Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

70,88 EUR
+2,52 % +1,74
15:15:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.624
P
Pia1996, 10.03.2025 10:39 Uhr
0

Ich bin viel zu früh raus, bin wieder rein! Die Aktie hat so viel Potential! Rheinmetall wird auch noch hinauf, allerdings seh ich Hensholdt für die Zukunft besser

Zu früh wieder rein. Das bekommst du bald viel billiger. Könnte mir vorstellen das es heute schon unter 60 rutscht.
F
Fabian_1988, 10.03.2025 10:28 Uhr
0
Viele sprechen hier von Kursen von 55€ und sogar wieder von Kursen unter 45€. Wenn man das so liest wird einem schon etwas mulmig.
H
Harald85, 10.03.2025 10:05 Uhr
0

Nee long, ich shorte aus Prinzip nicht.

Ich bin viel zu früh raus, bin wieder rein! Die Aktie hat so viel Potential! Rheinmetall wird auch noch hinauf, allerdings seh ich Hensholdt für die Zukunft besser
M
Money_for_nothing, 10.03.2025 9:57 Uhr
0

Short?

Nee long, ich shorte aus Prinzip nicht.
daniel_1983
daniel_1983, 10.03.2025 9:47 Uhr
0
Bei 55 würde ich nochmal rein.
daniel_1983
daniel_1983, 10.03.2025 9:46 Uhr
0
Ich glaube das ist das Ende.
H
Harald85, 10.03.2025 9:15 Uhr
0

HT36DK - mal mit 10er Hebel rein ins Vergnügen :-D.

Short?
M
Money_for_nothing, 10.03.2025 8:15 Uhr
1
HT36DK - mal mit 10er Hebel rein ins Vergnügen :-D.
0
030mntz, 10.03.2025 7:32 Uhr
0
Mal schauen was die Woche so bringt… Mittlerweile folgt eine Schlagzeile auf die andere
H
Harald85, 10.03.2025 7:18 Uhr
1
Ich glaube die Aktie ist ein Nobrainer! Mittwoch Zahlen von Rheinmetall, das wird beflügeln
G
Gast-754812201, 10.03.2025 3:19 Uhr
0
SPD-Co-Chef Lars Klingbeil zeigte sich in den ARD-Tagesthemen zuversichtlich, dass eine Einigung mit den Grünen erreicht werden kann. Durch konstruktive, vertrauliche Gespräche könne ein gemeinsamer Weg gefunden werden. „Wir haben doch jetzt eine gemeinsame hohe Verantwortung, die vor uns liegt“, so Klingbeil. Deutschland müsse stark sein, auch was etwa Infrastruktur und Klimaschutz angehe. Das sei auch im Interesse der Grünen..
C
CAP1, 09.03.2025 18:08 Uhr
0

zefix ......Treffergenauigkeit

Halloallo🙋🏻‍♀️ Meine Fisker Aktien hab ich immer noch in Depot 🙈🦆
v
versus, 09.03.2025 17:34 Uhr
1
Das wird hier wieder. Europa muss aufrüsten bis auf die Zähne. Da wird jede Fa. die Waffen baut laufen die nächsten Jahre.
luk83
luk83, 09.03.2025 16:42 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/hensoldt-rheinmetall-renk-aktie-defensewerte-blinder-kauf-platow-brief-schaut-hin-wertet/
F
Fabian_1988, 09.03.2025 15:25 Uhr
0
Gut das Musk noch mal gesagt hat das die usa aus der NATO austreten soll😂ich bleibe hier und mal sehen wo ich noch was locker machen kann, vielleicht ja bei Netlist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 ASP ISOTOPES -2,53 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
10 $ZETA +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,46 %
8 $ZETA +7,31 %
9 Gorilla -4,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen