Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,83 EUR
+1,00 % +0,69
10:28:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.622
C
Currywurstextrascharf, 09.03.2025 10:14 Uhr
0
Die Grünen werden zustimmen. Gerade die wollen doch die Ukraine am meisten hoch rüsten und sehen Russland als Feind Nr.1. Die sind nur angepisst, weil man mit denen vorher nicht gesprochen hat, und Klimaschutz nur wenig Thema war. Merz hat aber bereits gesagt, dass jetzt Gespräche mit den Grünen stattfinden werden.
m
mehlauge, 09.03.2025 10:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gehts bei euch beiden auch ein wenig freundlicher hier?
M
Manu123, 09.03.2025 11:04 Uhr
0

Die Grünen werden zustimmen. Gerade die wollen doch die Ukraine am meisten hoch rüsten und sehen Russland als Feind Nr.1. Die sind nur angepisst, weil man mit denen vorher nicht gesprochen hat, und Klimaschutz nur wenig Thema war. Merz hat aber bereits gesagt, dass jetzt Gespräche mit den Grünen stattfinden werden.

Sehe ich genauso…
G
Gast-754812201, 09.03.2025 11:59 Uhr
0

Sind die aus Diamanten? Teuersten Militär Drohnen kosten um die 20.000€ das Stück.

hermes 900
M
MarkusVenecius, 09.03.2025 10:13 Uhr
0

naja aufklärungsdrohnen sind da bissle teurer mein guter ! die kamikazedinger kriegste für den preis .......mit ner trfferganauigkeit so gross wie Stuttgart

zefix ......Treffergenauigkeit
M
MarkusVenecius, 09.03.2025 10:12 Uhr
0

Sind die aus Diamanten? Teuersten Militär Drohnen kosten um die 20.000€ das Stück.

naja aufklärungsdrohnen sind da bissle teurer mein guter ! die kamikazedinger kriegste für den preis .......mit ner trfferganauigkeit so gross wie Stuttgart
C
Currywurstextrascharf, 09.03.2025 10:10 Uhr
0

Ich weiß wo bald schon die besten Drohnen der Welt gekauft werden. Stückpreis 17 Millionen. Da dürften paar Gehen dank dem Paket 🤑🤑

Sind die aus Diamanten? Teuersten Militär Drohnen kosten um die 20.000€ das Stück.
P
Pascall, 09.03.2025 10:02 Uhr
0
Ja so wie ich das gelesen habe haben die Grünen wohl ein Problem mit dem Finanzierungspaket.......
F
Fabian_1988, 09.03.2025 9:33 Uhr
0
Erst mal abwarten, die Grünen scheinen sich den neuen Schulden etwas zu verweigern.
D
DennisB24, 09.03.2025 9:25 Uhr
0
Moin, nächste Woche geht die Rally weiter. Realtech auch ein Muss finde ich ..
G
Gast-754812201, 08.03.2025 20:36 Uhr
0

Gib mal wkn raus ☺️

PN
HeGGbert
HeGGbert, 08.03.2025 20:29 Uhr
0
Gib mal wkn raus ☺️
G
Gast-754812201, 08.03.2025 19:10 Uhr
0

Was passiert denn wenn es nicht beschlossen wird? Für mich gibt es nur eine Richtung. Es wird beschlossen!

Was gibt's da dagegen? Alle sind fürs aufrüsten. Die Grünen am meisten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen