Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

68,89 EUR
-3,26 % -2,32
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.647
Kartoffel99
Kartoffel99, 06.06.2025 19:55 Uhr
1

Aber was will man von einer 99er Kartoffel auch erwarten ? 😅😅

Versuchst du dich zu rechtfertigen oder bist du du einfach nicht gut erzogen und beurteiltst jemanden den du nicht kennst
l
lassgutsein, 06.06.2025 19:41 Uhr
0
Aber was will man von einer 99er Kartoffel auch erwarten ? 😅😅
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 06.06.2025 19:41 Uhr
1

Egal wie hoch es läuft, der Tag x kommt und dann bin ich da ♥️

"Tag X" ... Meine Güte. Aluhut heiß gelaufen?
l
lassgutsein, 06.06.2025 19:40 Uhr
0

Warum bezeichnest du eine Chat Analyse als Träumer, hast du dazu Argumente oder bist du ein Dummschwätzer

Kgv , rsi, Fahnenstangenchart reicht mir total.
Kartoffel99
Kartoffel99, 06.06.2025 19:37 Uhr
0

Egal wie hoch es läuft, der Tag x kommt und dann bin ich da ♥️

Warum bezeichnest du eine Chat Analyse als Träumer, hast du dazu Argumente oder bist du ein Dummschwätzer
l
lassgutsein, 06.06.2025 19:35 Uhr
0
Egal wie hoch es läuft, der Tag x kommt und dann bin ich da ♥️
l
lassgutsein, 06.06.2025 19:34 Uhr
0

Dann hör auf, dumm rumzuquatschen und fang endlich an, Geld zu verdienen. Ich gönn's dir ja. Und uns.

Wenn ich geld verdiene muss es jemand verlieren. Ich möchte das Geld der pusher hier haben die viel zu teuer einkaufen.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 06.06.2025 19:32 Uhr
1

Geld verdienen treibt mich an und dafür bringe ich eine Menge Geduld und Geld mit 👻

Dann hör auf, dumm rumzuquatschen und fang endlich an, Geld zu verdienen. Ich gönn's dir ja. Und uns.
l
lassgutsein, 06.06.2025 19:32 Uhr
0
Pulvert gerne weiterhin eure Kredite hier rein ich hole mir euer Geld
l
lassgutsein, 06.06.2025 19:31 Uhr
0
Das Einzige was hier substanzlos ist, sind die dümmlichen pusher bei den überkauften rüstungsaktien!!!!! Rsi bei über 80 ist klar überkauft. Ende der Diskussion
Olliverlo
Olliverlo, 06.06.2025 19:29 Uhr
2

Das Chartbild der Hensoldt-Aktie erinnert an die letzte, exzessive Phase am „Neuen Markt“ Anfang 2000. Und in der Tat geht es ja auch hier um einen „Hype“, bei dem niemand weiß, wie weit man sich hier als Trader aus dem Fenster lehnen könnte. Es wird langsam heiß hier.

Lassmagutsein.
l
lassgutsein, 06.06.2025 19:29 Uhr
0

Du hast am 12. März angefangen, gegen Rheinmetall zu stänkern. Da war der Kurs bei ca. 1300 €. Jetzt steht RM bei gut 1800 €. Jetzt fängst du auch an, hier rumzunerven. Deine Kommentare sind allesamt komplett substanzlos. Was geht in dir vor? Was treibt dich an? Wieso machst du das? Würde mich echt interessieren.

Geld verdienen treibt mich an und dafür bringe ich eine Menge Geduld und Geld mit 👻
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 06.06.2025 19:24 Uhr
2

Das Chartbild der Hensoldt-Aktie erinnert an die letzte, exzessive Phase am „Neuen Markt“ Anfang 2000. Und in der Tat geht es ja auch hier um einen „Hype“, bei dem niemand weiß, wie weit man sich hier als Trader aus dem Fenster lehnen könnte. Es wird langsam heiß hier.

Du hast am 12. März angefangen, gegen Rheinmetall zu stänkern. Da war der Kurs bei ca. 1300 €. Jetzt steht RM bei gut 1800 €. Jetzt fängst du auch an, hier rumzunerven. Deine Kommentare sind allesamt komplett substanzlos. Was geht in dir vor? Was treibt dich an? Wieso machst du das? Würde mich echt interessieren.
l
lassgutsein, 06.06.2025 19:23 Uhr
0
Alles andere ist Wunschdenken.
l
lassgutsein, 06.06.2025 19:20 Uhr
0
Expertenmeinung: Eben nicht. Und dieses neue Kursziel von JPMorgan wirkte ohnehin wie eine Art „Vorrats-Kursziel“, so weit nach oben gelegt, dass man es erst einmal nicht überarbeiten muss. Und es ist das höchste aller aktuellen Analysten-Kursziele … mit Abstand. Der Durchschnitt aller Kursziele liegt bei 70 Euro und ist damit jetzt meilenweit überboten. Und nicht nur das: Die Aktie ist zugleich auch immens teuer bewertet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen