HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
C
CHStocker, 11.03.2021 19:30 Uhr
0
Chapter 11....alles klar.....aber hier ist eine Menge von Shorties und die werden Positionen auch schliessen müssen.
F
Fluffi, 11.03.2021 19:25 Uhr
0
News from Florida UP in 1 Month
C
CHStocker, 11.03.2021 19:10 Uhr
0
Das heisst jetzt up wenn alle raus sind :)
Fishing
Fishing, 11.03.2021 18:11 Uhr
0
Zum Glück bin ich heute ohne minus raus...mal alles richtig gemacht...
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 11.03.2021 18:08 Uhr
0
Sind halt relativ teuer um einzusteigen. Europcar geht entweder gut oder hops
K
KuF, 11.03.2021 17:18 Uhr
0
Wenn in der Branche, dann Avis oder Sixt! Klare Empfehlung.
d
dragontribel, 11.03.2021 16:28 Uhr
0
Ich denke Europcar hat momentan bessere Chancen und ganz gute Ideen und Visionen. Es hat schon seinen Grund warum Icahn dort ausgestiegen ist und einen Verlust von roundabout 1 Milliarde hingenommen hat. Glückwunsch Fishing, guter Zeitpunkt um dort einzusteigen.
Fishing
Fishing, 11.03.2021 15:59 Uhr
0
Danke für die Info ich bin raus und das Geld bei europcar rein...
f
fantasy, 11.03.2021 15:38 Uhr
0
so klar ist das nicht, es stehen mehrere optionen zur auswahl https://www.bnnbloomberg.ca/hertz-lenders-push-ipo-to-get-rental-company-out-of-bankruptcy-1.1572562 Es ist allerdings doch wohl hochgefährlich, halt nur mit spielgeld machen. Es könnte ja auch die IPO Lösung kommen. Wer weiss.
M
Multivitaminsaft, 11.03.2021 14:04 Uhr
0
Danke für den Hinweis KuF, ich wusste nichts von dem ganzen ich dachte nur wenn jemand 4 Mrd in die Firma pumpt muss die Aktie ja steigen.. Naja 15% Verlust ist besser als 100
K
KuF, 11.03.2021 13:54 Uhr
0
Bereits nach der Finanzkrise des öftern vorgekommen.
K
KuF, 11.03.2021 13:53 Uhr
0
Das nennt man Enteignung nach Chapter 11
K
KuF, 11.03.2021 13:53 Uhr
0
https://m.ariva.de/forum/alles-verloren-fiese-enteignung-424741
K
KuF, 11.03.2021 13:53 Uhr
0
Hier einfach mal lesen:
M
Multivitaminsaft, 11.03.2021 13:53 Uhr
0
Okay danke KuF!
M
Multivitaminsaft, 11.03.2021 13:52 Uhr
0
Was versteh ich da falsch? Wenn diese Unternehmen 100% der Aktien bekommen und alle sind 0 Wert was bringt das dann
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 Stellantis -6,43 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,49 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen