HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
F
Fluffi,
13.04.2021 20:51 Uhr
0
Cave ärgern bringt nichts Bye
S
Schatz10,
13.04.2021 20:50 Uhr
0
Man gut, dass du von Global überhaupt keine Ahnung hast....
Lass es gut sein, jede Konservation mit dir, ist Zeitverschwendung!
F
Fluffi,
13.04.2021 20:46 Uhr
0
Außerdem global eagel wer hat dir denn den Schrott empfohlen?
F
Fluffi,
13.04.2021 20:37 Uhr
0
Global hatte keine Investoren und keine Banken im Rücken ! Wenn du dich als D... angesprochen fühlen solltest ist das dein Problem !
S
Schatz10,
13.04.2021 20:33 Uhr
0
Lieber Fluffi, auch ich war bei Hertz schon länger investiert und habe hier über 100k Gewinn gemacht. Ich habe mich mit Bauchschmerzen aus dieser Aktie verabschiedet. Ich gönne jedem/jeder hier seinen Gewinn und jeder ist seines Glückes Schmied...
Ich wollte nur den Hinweis geben, wie es bei Global Eagle abgelaufen ist. Nicht das man sein gesamtes Vermögen verliert.
Mich deswegen als Deppen zu beleidigen finde ich sehr respektlos!!
F
Fluffi,
13.04.2021 20:22 Uhr
0
aber mir ist es eh egal weil ich für mich entscheide und nicht auf die d.e.p.p.e.n hier höre oder deren Meinung für wichtig halte !
F
Fluffi,
13.04.2021 20:20 Uhr
0
riskieren natürlich
F
Fluffi,
13.04.2021 20:18 Uhr
1
Angst verbreiten können hier viele gut die nicht investiert sind und nicht gönnen können und vor neid umkommen sobald andere die was reskieren verdienen aber alles was hier gepostet wird hat keine auswirkung auf den kurs entweder man machts oder nicht !
L
LeAmistad,
13.04.2021 19:27 Uhr
0
@dragontribel danke für die Ideen
S
Schatz10,
13.04.2021 19:12 Uhr
1
Mal eine kleine Warnung...:
Ich habe seit ca. einem Jahr Aktien von Global Eagle, US37951D3008, die sind seit Ende März aus Capital 11 gegangen, die Schulden wurden von grossen Firmen übernommen...ähnlich wie jetzt bei Hertz.
Meine Aktien kann ich nicht mehr verkaufen, es gibt auch keinen aktuellen Kurs mehr an den Börsen. Ich wurde darüber vorher auch nicht informiert!!
Nicht das es euch auch so bei Hertz geht und euer gesamtes Geld weg ist...!!!
d
dragontribel,
13.04.2021 17:19 Uhr
0
@LeAmistad: Wenn man risikofreudig ist, dann ist gerade bei Halo auch ein guter Zeitpunkt einzusteigen. Q1 Zahlen kommen demnächst und sollen, so wie der CEO durchklingen lässt, sehr gut angezogen sein. Abwarten bis Mai.
Natürlich sind das nur meine Ansichten und keinerlei Kaufempfehlungen 😀...hast ja nach Ideen gefragt.
d
dragontribel,
13.04.2021 17:14 Uhr
0
Ich hätte da noch
-European Lithium
-Jadar Ressources (steht bald eine Ausgliederung/IPO an)
sowie
Carnegie Clean (sind nun Schuldenfrei und da könnte echt was kommen)
im Portfolio.
Alle ziemlich weit unten, kleine Position kann da nicht schaden, denke ich.
Im aufstrebenden Asiatischen Markt:
Geely-> bauen ab dieser Saison für Mercedes die Motoren und sind mittlerweile größer Aktionär bei Mercedes
sowie
Weichai Power -> ist der Joint-Venture-Partner und gleichzeitig größter Aktionär bei Ballard Power.
Aus meiner Sicht wird bei beiden in den nächsten Jahren aufgrund der guten Ausrichtung und Kooperationen richtig was hoch laufen.
Im übrigen, beide schütten Dividende aus und sind völlig unterbewertet.
L
LeAmistad,
13.04.2021 15:54 Uhr
0
Habe ich schon , sonst noch Ideen wie Bigg Digital oder ähnlich , wo es sich lohnen könnte
Andercover,
13.04.2021 15:53 Uhr
0
DIGITALX geht gut in Moment
Andercover,
13.04.2021 15:52 Uhr
0
Dass wird denke ich gut laufen
Roland77,
13.04.2021 15:48 Uhr
0
Wenn ich nur wüsste was Freitag entschieden wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Battalion | -5,65 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | Battalion | -6,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |