Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
D
Dannielo,
05.03.2021 8:18 Uhr
0
NutellaGmbH Ich hoffe du bist auch investiert und wir sahnen odentlich ab
D
Dannielo,
05.03.2021 8:18 Uhr
0
NutellaGmbH Hast du recht wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es bei mir ging 👍🏻
utellaGmbH,
05.03.2021 8:12 Uhr
1
dannielo, die peinliche anzahlt musst du nicht unbedingt erwähnen
MeenzerHandkäs,
05.03.2021 8:06 Uhr
0
Jetzt geht's über tr 👍
D
Dannielo,
05.03.2021 8:00 Uhr
0
Habe gerade 500 Stück nachgekauft
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Dannielo,
05.03.2021 8:00 Uhr
0
TR geht
cap2670,
05.03.2021 7:48 Uhr
0
Hallo zusammen
Kann bei DKB diese Aktie nicht kaufen.
Zielmarkt unbekannt.
Habt ihr eine lösung ? Welcher brocker handelt sie
MeenzerHandkäs,
05.03.2021 7:41 Uhr
0
Aktuell bei TR nicht handelbar. Jemand ne Ahnung warum?
D
Dannielo,
05.03.2021 7:27 Uhr
0
Goldstern Wir leben in einer Demokratie du solltest dir die Grundsätze einer Demokratie mal durchlesen!! Es darf jeder sagen was er möchte oder bist du auch gegen Pressefreiheit etc.
Wie kommst du nur durchs Leben...
G
Goldstern,
05.03.2021 7:19 Uhr
0
@Conte 12 du hast es verstanden, ich habe den Link auch gepostet, aber da wird man ja gleich von Leuten wie daanielo verbal angegriffen. Schade das solche Leute nicht gesperrt werden. Das spiegelt allerdings auch den Intellekt so mancher wieder. Wünsche euch trotzdem einen guten Lauf und hoffe ihr verliert nicht alles.👍
D
Dannielo,
05.03.2021 7:13 Uhr
0
Danke für deinen Artikel der Spiegelt das wieder was passieren kann in den nächsten Wochen allerdings bin ich der Meinung das die Show noch nicht beendet ist und im Moment sind bis auf Gamestop nahe zu alle Aktien rot
utellaGmbH,
05.03.2021 7:09 Uhr
0
es fällt momentan überall nicht nur hier, merkt ihr das nicht?
S
Stepo,
05.03.2021 7:07 Uhr
0
Conte12: vielen Dank für die Aufklärung. Das erklärt dann auch die Abstürze der letzten Tage.
C
Conte12,
05.03.2021 7:05 Uhr
1
Also alle die hier grosse Summen an Geld investiert haben und auf hohe Kurse hoffen, bitte aufpassen! Nur mit Geld spielen dass man auch zu 100% abschreiben kann. Hohe Kurse werden mit grosser Sicherheit nie mehr gesehen hier.
C
Conte12,
05.03.2021 7:02 Uhr
1
Leute damit wir alle hier vom selben reden. Die Aktien die ihr aktuell haltet werden früher oder später (eher früher) alle Wertlos sein und ausgetauscht durch neue Aktien die zu 100% von den Investoren gehalten werden. Hertz wird zu 100% eine Private Firma sein danach.
Die Aktie ist zu einer reinen Zockeraktie geworden, die bald ihren ganzen Wert verlieren wird.
https://www.wsj.com/articles/hertz-stock-nosedives-as-bankruptcy-exit-plan-threatens-to-wipe-out-holders-11614804329
D
Dannielo,
05.03.2021 6:46 Uhr
0
Goldstern Du scheinst ja dr. Super schlau zu sein.. anstelle Lehrer zu spielen und jemanden vorzuschreiben was er zu tun hat hättest du ja selbst mit einem sachlichen Kommentar beitragen können Anstatt mir zu unterstellen das ich was nicht verstehe! Immer erst in den Spiegel schauen bevor man auf andere zeigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 7 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +9,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | Alle Diskussionen |