Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
D
Dannielo,
05.03.2021 9:55 Uhr
0
das wäre echt cool muss man echt mal abwarten wie sich das entwickelt
l
losgehts_,
05.03.2021 9:52 Uhr
0
die Aktie wird wieder über 1 Euro fallen, in den nächsten Wochen
D
Dannielo,
05.03.2021 9:42 Uhr
0
chillaplus ich denke auch das es heute noch ordentlich Potenzial hat, ich glaube an die 0,70 Cent als Abschluss für heute. gestern im Ami Forum waren die Meinungen geteilt muss man sagen aber es wird viel um die Aktie herum gesprochen das ist schon mal gut
c
chillaplus,
05.03.2021 9:40 Uhr
0
Also gestern bei 0,48 rein hat sich jt schon ausgezahlt , aber ich denke da geht noch was
D
Dannielo,
05.03.2021 9:33 Uhr
0
Gefühl? Naja jeder wie er meint...
Werbung
+48 % in Deutschland!
W
WhiteBoyRick,
05.03.2021 9:33 Uhr
0
läuft!
Fishing,
05.03.2021 9:31 Uhr
0
Jeder sein Gefühl...Heute ab 18 Uhr Deck ich mich ein.
Alles ist im Schnitt 60-130% gefallen (hertz) noch mehr
Naja man wird sehen
D
Dannielo,
05.03.2021 9:28 Uhr
0
Fishing aus meiner Sicht falsch deine Aussage es sei denn du kannst diese mit einer Quellangabe widerlegen???? Denn warum sollte heute der letzte große Abverkauf sein? Es gibt aus meiner Sicht keinerlei Anzeichen dafür.
Roland 77 ich stimme dir vollends zu. Ich denke, dass diese Aktie nach wie vor potential hat leider auch in die andere Richtung aber aus meiner Sicht hat man hier eine Chance.....!
Fishing,
05.03.2021 9:20 Uhr
0
Denkt drann heute letzter großer abverkauft also Gewinne sichern... nicht vor 18 Uhr rein
Roland77,
05.03.2021 9:17 Uhr
0
Hier steckt viel Potential mit guter Rendite dahinter. Insolvenz wurde durch die Investoren abgewendet. Enteignung glaub ich nicht. In Amiland werden Firmen verklagt weil die Katze beim trocknen im waschetrockner gestorben ist. Stand ja nicht in der Anleitung. Dann lässt sich das ein Ami nicht bieten.
D
DaKe23,
05.03.2021 9:12 Uhr
0
Über sbroker könnte ich glaube ich die Aktie nur bei der Baader Bank holen. Bei allen anderen habe ich das gleiche Problem wie cap2670
D
DaKe23,
05.03.2021 9:11 Uhr
0
Kann man bei der Baader Bank eigentlich problemlos Aktien holen und die später an nem anderen Handelsplatz verkaufen ?
cap2670,
05.03.2021 8:29 Uhr
0
Vielen Dank DKB macht es nicht
Elcaracho,
05.03.2021 8:23 Uhr
0
Ist auch die Abkürzung für Trainer cap2680
D
Dannielo,
05.03.2021 8:22 Uhr
0
trade republic mein lieber, ist auch nicht der beste brooker aber hier kann man die aktie handeln
cap2670,
05.03.2021 8:21 Uhr
0
Was ist TR??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,47 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,44 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,47 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,44 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |