HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
F
Fluffi, 31.03.2021 21:32 Uhr
0
Viel Glück richtig gemacht!
utellaGmbH
utellaGmbH, 31.03.2021 21:29 Uhr
0
viel glück
Andercover
Andercover, 31.03.2021 21:20 Uhr
0
Bin jetzt auch im Boot 😉
F
Fluffi, 31.03.2021 21:07 Uhr
0
Dann mach es doch jetzt denn in drei bis 4 Wochen ärgerst du dich dann wieder das du nicht zum heutigen Kurs gekauft hast mach niemals die gleichen Fehler zweimal!
o
onlinr, 31.03.2021 21:00 Uhr
0
Hab auch einfach nicht das Gefühl dass es wieder abkacken könnte. Ärgere mich eher schwarz dass ich vor 3-4 Wochen nicht das 3 oder 4fache investiert hab 😂
Andercover
Andercover, 31.03.2021 20:30 Uhr
0
Sorry, ich hatte keine Zeit gehabt um durch zu lesen
Andercover
Andercover, 31.03.2021 20:29 Uhr
0
Also kaufen 🤣
F
Fluffi, 31.03.2021 20:15 Uhr
0
wenn du lesen kannst weißt du was zu tun ist !
Andercover
Andercover, 31.03.2021 20:10 Uhr
0
Moin Leute ich hab noch nichts gekauft aber bin überzeugt, was meint ihr einsteigen 😅
F
Fluffi, 31.03.2021 18:07 Uhr
0
Februar 2020 vor COVID Kurs 18,22 € USA Impfung geht stark voran also was ist daraus mitzunehmen ! Investoren sind da Cashflow durch sonstiege Einnahmen Unterstüzug FED und Deutsche Bank !!!!!!!!!!!!!!!
F
Fluffi, 31.03.2021 17:59 Uhr
0
Tod gesagte leben länger und steigen wie Phoenix aus der Asche 👍
o
onlinr, 31.03.2021 17:47 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung. Ich glaube ich warte... die Amis wissen doch wieder etwas was wir nicht wissen 😂
K
KevinKlein, 31.03.2021 17:44 Uhr
0
Ich weis nicht ob ich verkaufen soll oder lieber warte 😂
F
Fluffi, 31.03.2021 17:31 Uhr
0
Erst bei 5 Euro 😂
o
onlinr, 31.03.2021 17:28 Uhr
0
Langsam wäre eine Rakete angebracht glaube ich 😂
utellaGmbH
utellaGmbH, 31.03.2021 17:15 Uhr
0
heut ist spassig
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
9 IPO CSG -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen