HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
F
Fluffi, 01.04.2021 19:57 Uhr
0
nichts
H
Hupsibups, 01.04.2021 19:39 Uhr
0
Was macht dich so sicher,Fluffi?
F
Fluffi, 01.04.2021 18:54 Uhr
0
nicht zu spät irgendwann wird es zwischen 5 und 10 sein
utellaGmbH
utellaGmbH, 01.04.2021 18:49 Uhr
0
fahrrad kette
R
RublenRoll, 01.04.2021 18:32 Uhr
0
Wollte auch nachkaufen. Na ja hätte hätte...
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 01.04.2021 18:23 Uhr
0
Man man man hätte ich die nur gekauft ...
utellaGmbH
utellaGmbH, 01.04.2021 16:46 Uhr
0
1.53, sieht doch gut aus
V
Volverine, 01.04.2021 12:18 Uhr
1
Hm... Was ist los.... Heute will se nicht so.....
N
Neuline, 31.03.2021 22:43 Uhr
0
Gab zumindest gestern News, die Hoffnung machen: "Nach beiden aktuellen Vorschlägen würde Hertz den Unterlagen zufolge als Aktiengesellschaft aus dem Konkurs hervorgehen. Ein früherer Plan von Knighthead-Certares sah vor, dass Hertz den Schutz des Gerichts als privates Unternehmen verließ, das hauptsächlich diesen beiden Plan-Sponsoren gehörte.... Um die Ausschüttungen an die Gläubiger zu bezahlen, würde das Unternehmen neue Aktien im Wert von 2,6 Mrd. USD verkaufen, ein Darlehen mit einer Laufzeit von 1,3 Mrd. USD aufnehmen und eine revolvierende Kreditlinie in Höhe von 1,5 Mrd. USD einrichten, wie Gerichtsakten belegen." Quelle: https://www.bnnbloomberg.ca/hertz-competing-reorganization-plans-hinge-on-pending-details-1.1584335
A
Ahmet38, 31.03.2021 22:38 Uhr
0
Aber so wie die letzten Tage aussahen wird’s morgen bestimmt auch nochmal ordentlich hoch gehen deswegen hoffentlich erstmal nen Dip morgens 😂
A
Ahmet38, 31.03.2021 22:38 Uhr
0
Ich hoffe es geht kurz runter . Ich würd gern noch mal nachlegen weil ich echt das Gefühl nicht loswerde das es mindestens noch ein verdoppler wird beim jetzigen Kurs . Zwar vllt nicht morgen aber in den nächsten 2 Wochen
V
Volverine, 31.03.2021 22:10 Uhr
0
Servus, was denkt ihr wie es jetzt morgen dann kurz vor den Feiertagen aussieht?
A
Ahmet38, 31.03.2021 22:08 Uhr
0
Bin auch am überlegen nachzukaufen . Ich habe so das komische Gefühl das sich das bis zum Termin im April noch bis 5€ oder so hoch zieht
Andercover
Andercover, 31.03.2021 22:04 Uhr
0
Wünsche euch auch viel Glück 🍀
Andercover
Andercover, 31.03.2021 22:03 Uhr
0
Danke an alle
K
KevinKlein, 31.03.2021 21:56 Uhr
0
Ich bleibe auch dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen