HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
S
Sarimila, 16.04.2021 14:56 Uhr
0
Und noch als Tipp. Dogekurs beobachten! Meine Anlage hat such in 3 Tagen verfünfacht
L
LeAmistad, 16.04.2021 14:42 Uhr
0
jetzt wieder runter
F
Fluffi, 16.04.2021 14:39 Uhr
0
bei der baader bank schon auf 1,24
F
Fluffi, 16.04.2021 14:38 Uhr
0
es ist mitr egal ich leg nochmal nach wer nichts riskiert hat eh verloren
L
LeAmistad, 16.04.2021 14:36 Uhr
0
steigt weiter :-)
L
LeAmistad, 16.04.2021 14:36 Uhr
0
ab dann sickert eh schon was durch und entsprechend wird die Börse reagieren wie es immer so ist
M
Martin2807, 16.04.2021 14:30 Uhr
0
LeAmistad: Die Verhandlung beginnt erst 16:30 deutscher Zeit.
M
Martin2807, 16.04.2021 14:25 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt hier um 17:30 keine Tränen....., - Solange ist die Verhandlung angesetzt.
Verlusjäger
Verlusjäger, 16.04.2021 14:23 Uhr
0
Eben steigt es
L
LeAmistad, 16.04.2021 14:03 Uhr
0
Frag mich mal
b
boersenschlampe, 16.04.2021 13:57 Uhr
0
dann freuen wir uns mal auf 16 Uhr 30 ....meine Brüste spannen jetzt schon
L
LeAmistad, 16.04.2021 11:34 Uhr
0
Wir können hier hin und her kommentieren , Fakt ist die Entscheidung und welche Richtung fällt 16:30 bzw. wohl etwas früher da immer etwas durch rauskommt . Wir müssen einfach abwarten
b
boersenschlampe, 16.04.2021 11:31 Uhr
0
sollte heute ein endgültiger Beschluss im Gericht verfasst werden gibts NUR zwei Richtungen... entweder es geht steil nach oben oder steil nach unten
b
boersenschlampe, 16.04.2021 11:29 Uhr
0
und übrigens...kann man nachlesen: die Aktionäre werden NICHT enteignet... es ist einfach so, daß die Aktie nach entsprechendem Beschluss einfach gleich NULL wert sind. Kommt aufs gleiche raus...hört sich nur besser an Punkt...so isses
F
Fluffi, 16.04.2021 11:11 Uhr
0
MadMike2707 klar alle Aktionäre 98 % Streubesitz werden enteignet und das in den USA du bist doch d.o.o.f !
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen