HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
M
M1982, 05.11.2025 14:33 Uhr
0

Vor den Zahlen und dem katastrophalen Kursverlauf rein🤔🤔🤔

Zum Glück mit EK 0,81 jetzt. Wie gesagt, auch am RSI kann man erkennen, dass die Aktie überverkauft ist und das ist auch mein Gefühl. Nach meiner Einschätzung mehr Upside als Downside. Kann natürlich komplett daneben liegen und es gibt hier im Forum Leute, die mehr mit der Aktie vertraut sind.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 14:45 Uhr
1
Seit der KE hält sich HC rigoros an die Nachrichtensperre. Zahlen werden maximal durchschnittlich denke ich. Aber die Auftragsbücher werden voll sein (Agilty)
LFC
LFC, 05.11.2025 14:48 Uhr
0
Für mich reinste Lotterie hier mittlerweile. Auf alle Fälle die Zahlen morgen abwarten. Da es heute immer noch fällt, kann es morgen durchaus noch ein Stockwerk tiefer gehen.
M
M1982, 05.11.2025 14:52 Uhr
1

Für mich reinste Lotterie hier mittlerweile. Auf alle Fälle die Zahlen morgen abwarten. Da es heute immer noch fällt, kann es morgen durchaus noch ein Stockwerk tiefer gehen.

Ja, ich denke Donnie einen realistischen Case und Du auch - niemand weiß es, alles Vermutung. Prinzipiell und über einen angemessenen Zeitraum aber keine Lotterie, wie ich finde. Die Basis mittel- und langfristig ist da. Nicht zuletzt aufgrund der Kooperationen und der staatlichen Investition.
Rossi98
Rossi98, 05.11.2025 15:17 Uhr
0

Seit der KE hält sich HC rigoros an die Nachrichtensperre. Zahlen werden maximal durchschnittlich denke ich. Aber die Auftragsbücher werden voll sein (Agilty)

Schwachsinn, glaubst Du eigentlich Dein eigenes Gesabbel? Unfassbar diese Type.........
LFC
LFC, 05.11.2025 14:19 Uhr
0

Die aktuellen Zahlen sollten soweit ich das im Netz finden kann nicht gut sein. Der Ausblick dagegen - vermutlich - schon. Das ist dann letztlich wohl wichtiger. Wobei: Mich irritiert der Verlauf heute. Habe das schon oft gesehen, dass wohl (persönliche Vermutung) am Vortag mehr wussten als andere und die Aktie verkauft haben. Wie auch immer, ich habe gut nachgekauft und kann 1-2 Jahre Warten im Notfall. Also ganz entspannt.

Vor den Zahlen und dem katastrophalen Kursverlauf rein🤔🤔🤔
M
M1982, 05.11.2025 12:29 Uhr
0

Die aktuellen Zahlen sollten soweit ich das im Netz finden kann nicht gut sein. Der Ausblick dagegen - vermutlich - schon. Das ist dann letztlich wohl wichtiger. Wobei: Mich irritiert der Verlauf heute. Habe das schon oft gesehen, dass wohl (persönliche Vermutung) am Vortag mehr wussten als andere und die Aktie verkauft haben. Wie auch immer, ich habe gut nachgekauft und kann 1-2 Jahre Warten im Notfall. Also ganz entspannt.

*einige *warten
M
M1982, 05.11.2025 12:28 Uhr
0

Gehst du von sehr guten Zahlen aus? Hmm .. Aktie ist schon mega verprügelt worden.

Die aktuellen Zahlen sollten soweit ich das im Netz finden kann nicht gut sein. Der Ausblick dagegen - vermutlich - schon. Das ist dann letztlich wohl wichtiger. Wobei: Mich irritiert der Verlauf heute. Habe das schon oft gesehen, dass wohl (persönliche Vermutung) am Vortag mehr wussten als andere und die Aktie verkauft haben. Wie auch immer, ich habe gut nachgekauft und kann 1-2 Jahre Warten im Notfall. Also ganz entspannt.
Z
ZaZa_Investments, 05.11.2025 12:21 Uhr
0

Quote unverändert bei 9,40! Das gibt ein Spektakel!!

Gehst du von sehr guten Zahlen aus? Hmm .. Aktie ist schon mega verprügelt worden.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 10:44 Uhr
1
Quote unverändert bei 9,40! Das gibt ein Spektakel!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.11.2025 22:38 Uhr
0

Wie kann man 24h am Tag versuchen sein Vakuum zwischen den Ohren zu vertuschen und jedes mal daran scheitern 🤪

Oje. . der volltrunkenene rechte Fanboy ist jetzt auch hier am pesten
Rossi98
Rossi98, 04.11.2025 22:14 Uhr
0

Der Unterschied.... nel hat einen Fallschirm, wir scheinbar nicht

Wie kann man 24h am Tag versuchen sein Vakuum zwischen den Ohren zu vertuschen und jedes mal daran scheitern 🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.11.2025 20:55 Uhr
0
Der Unterschied.... nel hat einen Fallschirm, wir scheinbar nicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.11.2025 18:58 Uhr
0
Hab mal HC mit Nel "verglichen " Wir sind sehr sehr gut aufgestellt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.11.2025 18:50 Uhr
0
Short noch bei 9,40%. Bin gespannt wann Positionen geschlossen werden...
M
Mettwurst, 04.11.2025 17:48 Uhr
0

Mach's gut. Komm bitte nicht wieder.

Du weißt aber schon, das Rasdi von allen hier am meisten Substanz in den posts hatte? 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen