HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7435 EUR
-0,67 % -0,0050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
P
Pablo6351, 8. Mai 9:36 Uhr
0

Ich Glaub ich Kauf nochmal minus 24% in 3 Tagen ist ein wenig Zuviel sollte mal eine Gegenreaktion kommen

Ja mach mal, ich könnte Dir auch die Kontonummer von unicef geben. Da kriegst Du sogar eine Spendenquituung, falls Du schon EST zahlst.
C
Currywurstextrascharf, 8. Mai 11:12 Uhr
2
Danke für die informative Antwort. Ist immer schön nette Menschen zu treffen.
Rossi98
Rossi98, 11. Mai 18:47 Uhr
0
⚠️ morgen geht es ab bei Purus ⬆️↗️➡️↘️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11. Mai 19:06 Uhr
0

⚠️ morgen geht es ab bei Purus ⬆️↗️➡️↘️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

GarrottenRossi.... tu es!
Rossi98
Rossi98, 11. Mai 19:36 Uhr
0

GarrottenRossi.... tu es!

Bereits 3. Pulle selbstgebrannten Ostschnaps? RESPEKT.......mit Dir geht es noch steiler bergab als bei Purus 🤪
C
Currywurstextrascharf, 8. Mai 9:21 Uhr
0
Ich Glaub ich Kauf nochmal minus 24% in 3 Tagen ist ein wenig Zuviel sollte mal eine Gegenreaktion kommen
Rossi98
Rossi98, 8. Mai 8:42 Uhr
0

Der x15n läuft doch verdammt gut! Denke nach dem Lauf der letzten Wochen ein normaler Rücksetzer

War ja mal wieder extrem clever am Mittwoch in Deinem Demo-Depot aufzustocken 🤪😂🤣.....leider wirst Du Börse nie verstehen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 6. Mai 20:35 Uhr
0
Der x15n läuft doch verdammt gut! Denke nach dem Lauf der letzten Wochen ein normaler Rücksetzer
C
Currywurstextrascharf, 6. Mai 15:44 Uhr
0
Wasserstoff wird nach Kriegsende weiterhin ein Thema bleiben. Alle haben gesehen was passiert ist.
D
DerRene, 6. Mai 15:03 Uhr
0
Wahrscheinlich Kriegsende, dann rückt das Thema Wasserstoff wieder nach hinten....
i
ian_merzn, 6. Mai 14:35 Uhr
0
Was ist los?
Walnüsse
Walnüsse, 23. Apr 20:21 Uhr
0
Also aktuell bleib ich drin. Der aufwärts Trend ist ja ungebrochen und die shorts Decken sich ein. Ist ein positives Zeichen
S
Stock100, 23. Apr 15:55 Uhr
0
Du bleibst drin oder sollte man Gewinne mitnehmen?
Walnüsse
Walnüsse, 23. Apr 10:19 Uhr
0
Der Report Umsatz ist gestiegen zum letzten Quartal und Cash Optimierungsprogramm scheint Wirkung zu zeigen. Shorties ziehen sich zurück. Auch ein positives Zeichen. Aber ganz über den Berg sind wir noch nicht...
Walnüsse
Walnüsse, 23. Apr 10:17 Uhr
0
Kurs ist stark über 1€ =)
S
Stock100, 23. Apr 9:01 Uhr
0
Was stark? Den Report oder die aktuelle Kursentwicklung oder beides? ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen