HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,75375
EUR
+1,31 % +0,00975
10:51:15 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.898
a
andyandreas,
13.01.2026 10:50 Uhr
0
Lüning, wie meinst Du das genau? Wer besitzt denn dann die 17,5 Millionen Aktien von JPMC (die aufgestockt worden sind)? Bitte ehrlich darauf antworten und ohne irgendwelche Aggressionen. Damit ich verstehe, wie Du das meinst.
L
Lüning2,
12.01.2026 13:16 Uhr
0
JPMorgan Chase besitzt keine Aktien von HC, da sie klug genug sind, dies zu vermeiden.
Diese Aktien befinden sich insgesamt in den Depots der dummen Kleinanleger.
Schlechtes Zeichen.
P
gerhard686,
19.12.2025 11:34 Uhr
0
So ich bin hier auch mal dabei. Mal schauen ob hier der Boden erreicht wurde.
A
Alfabetagamma,
18.12.2025 11:15 Uhr
0
Augen auf auf das joint venture mit heisertec
V
Vollkontakt,
17.12.2025 9:59 Uhr
0
Zu behaupten daß es je anders war ist dumm und nur ein weiterer Versuch dir deine Fehlinvestitionen schön zu reden. In einem Forum tust du so als würden PKWs in der Zukunft nicht mehr mit Elektromotoren fahren, und im nächsten Forum vermengst du das mit Transportwesen und Co. Letztendlich aber egal, denn wichtig ist nur das die Unternehmen in die du investiert bist auf keiner von beiden Seiten profitieren können.
Ravn_47,
16.12.2025 9:35 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-EU-will-Verbrenner-Aus-mit-Quotenregelung-aufweichen-id30147572.html
DerschöneElmo,
16.12.2025 9:26 Uhr
2
Zu glauben es geht nur über reine E- Mobilität ist sehr naiv. Es gab und wird immer mehrere Antriebsarten geben. Siehe auch meiner Beiträge im HQC
Ravn_47,
16.12.2025 8:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/30147449
Ein grosser Hersteller (Ford) legt wieder mehr den Fokus auf Verbrenner und Hybrid ☝️
Nur zum Thema es geht alles nur über Elektro.
Ich vertrete die Sichtweise das es verschiedene alternativen geben wird in nächster Zeit.
V
Vollkontakt,
15.12.2025 18:03 Uhr
0
Wie auch ? Er hat keine! Nur schlecht gemachtes geschwollenes pseudo erhabenes Geschwätz. Er versteht weder warum Dinge keinen Sinn ergeben, noch ist er in der Lage zu erkennen ob eine vermeintlich positive Nachricht zum Gesamtmarkt auch sein Investment berührt. Ihm Fehlen schlichtweg ne ganze Menge IQ Punkte. Also wiederkäut er die immer gleichen kindlichen "Beleidigungen", die ihn am Ende des Tages nur als Lebensversager entlarven.
Lüning2,
15.12.2025 11:34 Uhr
1
HC legt seinen Schwerpunkt auf Verbrennungsmotoren, was in Zukunft problematisch sein wird.
Angesichts der CO2-Abgabe besteht hierfür kein Bedarf.
DerschöneElmo,
11.12.2025 15:21 Uhr
0
Ok....hoffen wir gemeinsam ...🙂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alles rund um Hexagon Composites und Purus |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,77 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,77 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,77 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,77 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,74 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |