HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,76125
EUR
+2,39 % +0,01775
19:24:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.899
Walnüsse,
10.02.2026 11:17 Uhr
0
Weiß da schon jemand mehr über die hexa Zahlen? Geht leicht nach oben?
Vollkontakt,
31.01.2026 19:52 Uhr
0
Wow, bist du alleine auf dieses ausgeklügelte System gekommen?
DerschöneElmo,
30.01.2026 16:06 Uhr
0
Die Bärenflagge können wir getrost aussen vor lassen. Wir sind derzeit bei einem Buchwert von ca 0,5. Das ist für so ein Unternehmen extrem. Es Bedarf keiner Flagge, dass der Kurs bei schlechten Zahlen / Nachrichten wieder fällt bzw bei guten entsprechend steigt
Walnüsse,
30.01.2026 14:47 Uhr
0
Fazit: Gibt es neue Impulse, ist seine Bärenflagge für n Arsch. Wenn es keine Impulse gibt in der nächsten Zeit, dann macht die Bärenflagge Sinn.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Walnüsse,
30.01.2026 14:44 Uhr
0
Diese Bärenflagge ist tatsächlich ein Problem. Wenn es keine Großaufträge gibt, es keine Zinssenkungen gibt, die nächsten Zahlen schlecht ausfallen und der Bezug zu Purus. Sind viele Faktoren, als nur "Bärenflagge". Aber es könnte durch stop-loss nochmal ordentlich absinken... Deshalb sind hier wahrscheinlich alle auf Wartestellung.
Walnüsse,
30.01.2026 14:36 Uhr
0
Wollt ihr euch nicht privat diese ganzen Kindergarten Nachrichten schicken? Ich würde mich freuen, wenn es wieder etwas mehr Niveau und Inhalt gibt. Darauf ein paar Diskussionen. =)
V
DerschöneElmo,
29.01.2026 19:09 Uhr
0
DownieT, du bist immer noch aktiv. Wolltest du dich nicht mit deinen Anfängerkollegen zurückhalten und dir grundlegendes Wissen über den Börsenhandel aneignen? Dein Anfänger Forum ist dafür allerdings nicht geeignet. Du wirst doch neben dein Flaschen Business Zeit dafür finden.
Getrieben von niederen Beweggründen...ist deine "Daseinsberechtigung"
Lüning2,
29.01.2026 18:00 Uhr
0
DownieT, du bist immer noch aktiv.
Wolltest du dich nicht mit deinen Anfängerkollegen zurückhalten und dir grundlegendes Wissen über den Börsenhandel aneignen?
Dein Anfänger Forum ist dafür allerdings nicht geeignet.
Du wirst doch neben dein Flaschen Business Zeit dafür finden.
L
Lüning2,
29.01.2026 9:18 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/RHHsu9tI
DerschöneElmo,
28.01.2026 21:07 Uhr
0
Was genau wurde denn übersehen?
N
Next123,
28.01.2026 11:32 Uhr
0
Warum wurde das bisher völlig übersehen?!
https://www.noen.at/erlauftal/standortsicherung-zurueck-zu-den-wurzeln-in-kienberg-aus-worthington-wird-heisertec-496863928
Wichtige Details für alle Investoren:
• Rüstungsindustrie: heiserTEC steigt jetzt aktiv in die Verteidigungsbranche ein. Ein riesiger neuer Wachstumsmarkt!
• Hexagon-Beteiligung: Hexagon ist zu 49 % an heiserTEC beteiligt.
Das könnte eine massive stille Reserve sein, die bisher kaum jemand auf dem Schirm hat.
Keine Anlageberatung!
N
Next123,
28.01.2026 11:21 Uhr
0
Hallo.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alles rund um Hexagon Composites und Purus |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Strategy B | -10,04 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,88 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 5 | Strategy B | -10,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,02 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |