HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,75075
EUR
+0,91 % +0,00675
13:20:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.898
Walnüsse,
17.03.2026 12:16 Uhr
1
Is zwar off topic. Aber in Schweden geht es auch anders. Man kann in der Früh Erziehung in der Schule ein Unterrichtsfach integrieren. Indem kids beigebracht wird, wie man Konflikte löst. Resultat ist eine extrem geringe Mobbing quote und besseres zusammen leben. Aber Deutschland schaut nicht in die Zukunft, sondern nur was man jetzt schnell reparieren kann (Aka politisches Schulter klopfen) ... Und Deshalb werden wir für immer Spielball der USA bleiben. Haha.
a
andyandreas,
10.03.2026 15:00 Uhr
0
das stimmt leider, Walnüsse. Ich hab mich bei BörsenNews angemeldet, weil ich dachte, man könne von anderen etwas über Firmen hören, was man selber nicht gesehen hat. Aber egal, in welcher "Diskussion" (sind ja keine wirklichen) man landet, in jedem Forum finden sich die gleichen wieder, die nichts wirkliches zur Diskussion beitragen, sondern wie Du schon schreibst, nur von persönlichen Angriffen leben. Ich hatte mich ja bei BörsenNews schon darüber beschwert, ausser Streichen von den einzelnen Chats mit den Beleidigungen passiert nichts. Die User dürfen bleiben und die Chats von BörsenNews zerstören. Verstehe ich nicht. Aber wieder abmelden sehe ich inzwischen als einzige Option. Das Problem ist, hätten wir hier richtige Namen, gäbe es diese Beleiigungen nicht, da sie nach deutscher Rechtssprechung strafbar sind und dementsprechend geahndet werden können. Aber mit Pseudonym geht alles. Ich vermute, es handelt sich teilweise auch um Kinder, die hier posten
Walnüsse,
05.03.2026 9:42 Uhr
0
"in der Diskussion geht es hauptsächlich um persönliche Angriffe" - sehr schade.
Keine Ahnung, wie die ki mich da mit reinzieht. Mein Kommentar war wohl das einzig mit Inhalt...
W
Woelffi,
27.02.2026 13:54 Uhr
0
Oh je, das geht ja auch bei der Mutter weiter.🤣
V
Werbung
80 % über Börsenkurs
Vollkontakt,
26.02.2026 10:59 Uhr
0
Keine Ahnung wieso du glaubst das mich deine Gedanken so sehr interessieren du geistige Flatulenz
andyandreas,
26.02.2026 9:22 Uhr
0
Vollpfosten, das stimmt doch schon wieder nicht, was Du schreibst. Lies mal meinen Beitrag im anderen Forum. Und zwar ganz ohne Aggression
andyandreas,
24.02.2026 8:43 Uhr
0
das meine ich auch im Doppel, falls Du überhaupt verstehst, um was es geht
a
andyandreas,
24.02.2026 8:41 Uhr
0
Vollpfosten, Dir sind echt ein paar Gehirnzellen abhanden gekommen
a
andyandreas,
24.02.2026 8:41 Uhr
0
Vollpfosten, Dir sind echt ein paar Gehirnzellen abhanden gekommen
V
Vollkontakt,
24.02.2026 7:40 Uhr
0
Freut mich das du wie immer nichts im petto hast! Man muss nicht mehr viel machen, du schaffst es ganz allein andere davon zu überzeugen das du ein Schwätzer bist
DerschöneElmo,
21.02.2026 18:41 Uhr
0
Meine Güte, habe gerade mal den Post von dem vollkommen **** gelesen! Schrecklich was dieses Subjekt von sich gibt!
DerschöneElmo,
21.02.2026 18:38 Uhr
0
Wir sind auf dem richtigen Weg, freue mich für alle investierten und die, die an das Unternehmen glauben 😊
Walnüsse,
20.02.2026 19:44 Uhr
0
Die shortys fangen an zu covern...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alles rund um Hexagon Composites und Purus |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -6,05 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,98 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,44 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,44 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,91 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,67 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |