HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,255 NOK
-0,94 % -0,078
17:56:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.896
L
Lüning2, 18. Jun 13:56 Uhr
0

Mein BzR ist noch nicht umgesetzt.... wie sieht es bei euch aus?

Die BzR wird nur umgesetzt, wenn man Aktien besitzt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17. Jun 17:25 Uhr
0
Mein BzR ist noch nicht umgesetzt.... wie sieht es bei euch aus?
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 16:28 Uhr
0
Haha. Naja, läuft ja noch... Denke ab dem 19. Wird es wieder aufwärts gehen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16. Jun 13:52 Uhr
0

Kommt der Fall durch die Verwässerung durch die neuen Aktien oder wodurch verursacht?

Nein
i
ian_merzn, 10. Jun 22:01 Uhr
0
Kommt der Fall durch die Verwässerung durch die neuen Aktien oder wodurch verursacht?
P
Pablo6351, 10. Jun 19:37 Uhr
0

Kannst Du das bitte begründen.

Und?
V
Vollkontakt, 4. Jun 18:28 Uhr
0

Heute: Rambo zambo. Die Glocke läutet um 13uhr!!

Kommt 13 Uhr immer dein Betreuer und bringt dir dein Ritalin ? Das bei dir den ganzen Tag die Glocken läutenwissen wir! Vielleicht solltest du dem Insolvenzverwalter mal die Tür öffnen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Jun 13:22 Uhr
0
Nicht ganz so gut!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Jun 13:22 Uhr
0
Nicht ganz so gut! Im Moment....
S
Smul, 4. Jun 12:26 Uhr
0
Mal abwarten was passiert 😃
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Jun 12:25 Uhr
0
Heute: Rambo zambo. Die Glocke läutet um 13uhr!!
P
Pablo6351, 29. Mai 18:44 Uhr
0

Alle Wasserstoff Aktien knallen nach oben. Ballard, Plug Power, Fuelcell. Hier sollte es zeitnah nach oben knallen.

Kannst Du das bitte begründen.
i
ian_merzn, 29. Mai 16:28 Uhr
0
Was ist n jetzt los
C
Currywurstextrascharf, 21. Mai 20:36 Uhr
0
Alle Wasserstoff Aktien knallen nach oben. Ballard, Plug Power, Fuelcell. Hier sollte es zeitnah nach oben knallen.
V
Vollkontakt, 17. Mai 9:24 Uhr
0

Es ist bemerkenswert, dieser Anstieg! Durch seine hohe Beteiligung an Purus müsste HC eigentlich in Sippenhaft genommen werden. Ggf ist es Insiderwissen bezüglich geplanter grosser Zukäufe von Purus Aktien... denke die nächsten Tage Wochen werden sehr spannend.

🤦🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Stellantis -2,14 %
Alle Diskussionen