HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,748 EUR
-0,13 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
Selfmade
Selfmade, 16.10.2025 14:41 Uhr
0

Purus sieht ganz gut aus, bei Hexagon wird immer noch mehr verkauft anstatt gekauft

Ich denke, auch hier sollte der Tiefpunkt des Kurses nun überwunden sein und es wieder aufwärts gehen.
a
andyandreas, 16.10.2025 14:37 Uhr
0
Purus sieht ganz gut aus, bei Hexagon wird immer noch mehr verkauft anstatt gekauft
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.10.2025 8:11 Uhr
0
Feuer frei!
Ravn_47
Ravn_47, 16.10.2025 8:07 Uhr
0
Endlich Boden? Habe noch eine Charge über zum nachlegen... 🤔🙏
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.10.2025 23:53 Uhr
0
Rambo zambo, sehr sehr bald!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.10.2025 19:08 Uhr
1

Ohne das hier ein operativer Fortschritt verkündet wird. Und composites einen Gewinn erzielt wird hier nichts passieren. Composites fühlt sich den Anlegern nicht verpflichtet,und das ist schlecht! Das Vertrauen hat gelitten..

Ja sehe ich auch so.... aber wie gesagt, bis zur Präsentation ist ja sperre angesagt...
Lord_infamous
Lord_infamous, 14.10.2025 17:50 Uhr
0
Ohne das hier ein operativer Fortschritt verkündet wird. Und composites einen Gewinn erzielt wird hier nichts passieren. Composites fühlt sich den Anlegern nicht verpflichtet,und das ist schlecht! Das Vertrauen hat gelitten..
C
Currywurstextrascharf, 14.10.2025 17:05 Uhr
0
Hier könnte es auch mal nach oben gehen. Was ein Mist.
C
Currywurstextrascharf, 14.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich vermute einfach auch, trotz aller positivsten Analysen, dass uns Trump dazwischen kam. Den interessiert Nachhaltigkeit 0,0 und das zieht solche Branchen allgemein runter

Plug hat sich vom Tief vervielfacht, Fuelcell und Ballard ebenfalls. Über Bloom, verzehnfacht, will ich gar nicht sprechen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.10.2025 16:43 Uhr
0
Glaube die4 wöchige Infosperre kommt da ganz gelegen
Selfmade
Selfmade, 14.10.2025 15:31 Uhr
1
Allein in den letzten 2 Monaten nochmal glatt halbiert - das ist schon echt Wahnsinn und das bei den Aussichten insbesondere in Nordamerika.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.10.2025 13:41 Uhr
0
Börse ist Psychologie in Extremform. ( Politiker würden sagen: gesichert extrem)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.10.2025 13:39 Uhr
0
Danke 👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.10.2025 13:37 Uhr
0
Danke 👍
P
Pablo6351, 14.10.2025 13:36 Uhr
0

Wüsste nur warum?

Weil das Management unfähig und nicht vertrauenswürdig ist, ganz einfach. Immer nur Hurragescjrei auf linkedin, aber falsche Entscheidungen und miserable Zahlen.
a
andyandreas, 14.10.2025 13:32 Uhr
0

Das Management sollte sich melden von composites ...

das Management scheint das lockerer zu sehen. 14 NOK die eigene Markteinschätzung. Vielleicht das oder wirklich die schlechteren dritten Quartalszahlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen