HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,748 EUR
-0,13 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2025 19:49 Uhr
0

Wer weiß.... am 6.11. Schlägt die Stunde der Wahrheit. Ein Szenario was auch purus betrifft ist möglich. Es ist nichts mehr auszuschließen

Das hört sich ja nicht gut an
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 17:10 Uhr
0
Wer weiß.... am 6.11. Schlägt die Stunde der Wahrheit. Ein Szenario was auch purus betrifft ist möglich. Es ist nichts mehr auszuschließen
Ravn_47
Ravn_47, 23.10.2025 15:52 Uhr
0
Zweiter Tag infolge grün?? 🙈🙏
Ravn_47
Ravn_47, 23.10.2025 14:57 Uhr
0

Es geht los :)

Verspreche nichts das du nicht halten kannst.☝️ Ich würde es mir sehnlichst wünschen
X
Xlate, 23.10.2025 14:46 Uhr
0
Es geht los :)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 13:52 Uhr
0
Man stelle sich nur cummins wäre "der unbekannte dritte " dann wäre eine Kurssteigerung von xxx % drin! Und zwar an dem Tag der Bekanntgabe
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 13:36 Uhr
0

das weiss ich doch

Das kann extrem viel ausmachen!
X
Xlate, 23.10.2025 13:27 Uhr
0
Das sind die letzten tiefen Kaufkurse. 9,20 NOK war der Boden 🔥
a
andyandreas, 23.10.2025 13:23 Uhr
0

....mich interessiert wer das Paket bekommen hat.....

das weiss ich doch
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 13:20 Uhr
0

vielleicht wissen ja die Insider, die hier im Forum übers Lügen und Betrügen schreiben, mehr darüber. Was meint Ihr, Insider?

....mich interessiert wer das Paket bekommen hat.....
a
andyandreas, 23.10.2025 12:32 Uhr
0
vielleicht wissen ja die Insider, die hier im Forum übers Lügen und Betrügen schreiben, mehr darüber. Was meint Ihr, Insider?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 12:31 Uhr
0
Das sollte spannend am 6.11 werden
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 12:30 Uhr
0
Es ist aber immer noch nicht raus, wer die Privatplatzierung getätigt hat?? !!
X
Xlate, 23.10.2025 11:52 Uhr
0
Da wird etwas positives im Busch sein nach so einem Abverkauf. Ich denke, dass die Insider mehr wissen und sich mit tieferen Kursen eindecken.
Walnüsse
Walnüsse, 23.10.2025 11:24 Uhr
0
Sollen die kommenden Zahlen am 6.11 gut werden? Ich vermute eher nicht?
X
Xlate, 23.10.2025 11:20 Uhr
0
Deswegen sollte man auch in mehren Tranchen rein. Geduld wird ausgezahlt 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen