HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,76125
EUR
+2,39 % +0,01775
19:24:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.899
a
andyandreas,
18.01.2026 2:27 Uhr
0
die Obergrenze wäre demnach erreicht. Mal schauen, ob Ihr Recht behaltet......
a
andyandreas,
18.01.2026 2:26 Uhr
0
Übrigens handelt es sich bei der Kurve um eine Bärenflagge. Die Untergrenze liegt bei 55 Cent und die Obergrenze derzeit bei 75 Cent. Daraus ergibt sich ein aktuelles Kursziel von 35 Cent bei HC. Ne klar! War nicht die Antwort die du hören wolltest, also ist es selbstverständlich falsch! Auch seine Chartanalyse, die wenigstens auch eine fundierte Erklärung beinhaltet, deckt sich nicht mit deinem dubiosen Kurven Geschwafel.
V
Vollkontakt,
16.01.2026 17:46 Uhr
0
Ne klar! War nicht die Antwort die du hören wolltest, also ist es selbstverständlich falsch! Auch seine Chartanalyse, die wenigstens auch eine fundierte Erklärung beinhaltet, deckt sich nicht mit deinem dubiosen Kurven Geschwafel. Also hat er natürlich keine Ahnung. Merkst du eigentlich selbst das das dumm ist was du hier machst? Dann musst du halt wieder in euer Noob Forum gehen, in dem Fakten und die Realität ausgeschlossen sind.
L
Lüning2,
15.01.2026 11:57 Uhr
0
Ich kann nachvollziehen, dass Dein halb Wissen Frustration auslöst.
Halb Wissen ist gefährlich kostet Geld.
L
Lüning2,
13.01.2026 14:25 Uhr
0
Alle die keine Argumente haben, bitte ins Anfänger-/Märchenforum wechseln
Werbung
80 % über Börsenkurs
andyandreas,
13.01.2026 14:12 Uhr
0
meine Güte, sind hier ...... am Werk. Das müssten ja schon Aktienmillionäre sein, was die alle so wie Lüning wissen. Ihr seid hier wirklich in diesem Chat besser aufgehoben. Bis später im richtigen Chat über HC
L
Lüning2,
13.01.2026 14:08 Uhr
1
Übrigens handelt es sich bei der Kurve um eine Bärenflagge.
Die Untergrenze liegt bei 55 Cent und die Obergrenze derzeit bei 75 Cent.
Daraus ergibt sich ein aktuelles Kursziel von 35 Cent bei HC.
Ich hoffe alle Fragen wieder mit vollster zufriedenheit beantwortet zu haben.
L
Lüning2,
13.01.2026 13:42 Uhr
0
Die 17,5 Millionen Aktien liegen in den Depots der Kunden von JPMC.
Fälschlicherweise werden sie jedoch dem Besitz von JPMC zugeschrieben.
a
andyandreas,
13.01.2026 10:50 Uhr
0
Lüning, wie meinst Du das genau? Wer besitzt denn dann die 17,5 Millionen Aktien von JPMC (die aufgestockt worden sind)? Bitte ehrlich darauf antworten und ohne irgendwelche Aggressionen. Damit ich verstehe, wie Du das meinst.
L
Lüning2,
12.01.2026 13:16 Uhr
0
JPMorgan Chase besitzt keine Aktien von HC, da sie klug genug sind, dies zu vermeiden.
Diese Aktien befinden sich insgesamt in den Depots der dummen Kleinanleger.
Schlechtes Zeichen.
P
gerhard686,
19.12.2025 11:34 Uhr
0
So ich bin hier auch mal dabei. Mal schauen ob hier der Boden erreicht wurde.
A
Alfabetagamma,
18.12.2025 11:15 Uhr
0
Augen auf auf das joint venture mit heisertec
V
Vollkontakt,
17.12.2025 9:59 Uhr
0
Zu behaupten daß es je anders war ist dumm und nur ein weiterer Versuch dir deine Fehlinvestitionen schön zu reden. In einem Forum tust du so als würden PKWs in der Zukunft nicht mehr mit Elektromotoren fahren, und im nächsten Forum vermengst du das mit Transportwesen und Co. Letztendlich aber egal, denn wichtig ist nur das die Unternehmen in die du investiert bist auf keiner von beiden Seiten profitieren können.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alles rund um Hexagon Composites und Purus |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Strategy B | -10,06 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Strategy B | -10,06 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,52 % | Alle Diskussionen |