HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,76 EUR
+2,98 % +0,02
17:01:12 Uhr, Gettex
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.01.2026 9:21 Uhr
0
Oje...ich kann gerade nur erahnen welche üble Typen hier wieder am pesten sind...
L
Lüning2, 18.01.2026 9:20 Uhr
0

die Obergrenze wäre demnach erreicht. Mal schauen, ob Ihr Recht behaltet......

Es scheint, als ob du meinen Text nicht richtig interpretiert hast oder absichtlich falsch darstellst. Ich habe geschrieben, dass die Obergrenze "derzeit" bei 75 Cent liegt. Die Bärenflagge hat noch das Potenzial, sich weiter nach oben auszudehnen. Etwas Grundwissen setzte ich schon vorraus.
a
andyandreas, 18.01.2026 2:27 Uhr
0
die Obergrenze wäre demnach erreicht. Mal schauen, ob Ihr Recht behaltet......
a
andyandreas, 18.01.2026 2:26 Uhr
0
Übrigens handelt es sich bei der Kurve um eine Bärenflagge. Die Untergrenze liegt bei 55 Cent und die Obergrenze derzeit bei 75 Cent. Daraus ergibt sich ein aktuelles Kursziel von 35 Cent bei HC. Ne klar! War nicht die Antwort die du hören wolltest, also ist es selbstverständlich falsch! Auch seine Chartanalyse, die wenigstens auch eine fundierte Erklärung beinhaltet, deckt sich nicht mit deinem dubiosen Kurven Geschwafel.
V
Vollkontakt, 16.01.2026 17:46 Uhr
0

meine Güte, sind hier ...... am Werk. Das müssten ja schon Aktienmillionäre sein, was die alle so wie Lüning wissen. Ihr seid hier wirklich in diesem Chat besser aufgehoben. Bis später im richtigen Chat über HC

Ne klar! War nicht die Antwort die du hören wolltest, also ist es selbstverständlich falsch! Auch seine Chartanalyse, die wenigstens auch eine fundierte Erklärung beinhaltet, deckt sich nicht mit deinem dubiosen Kurven Geschwafel. Also hat er natürlich keine Ahnung. Merkst du eigentlich selbst das das dumm ist was du hier machst? Dann musst du halt wieder in euer Noob Forum gehen, in dem Fakten und die Realität ausgeschlossen sind.
L
Lüning2, 15.01.2026 11:57 Uhr
0

meine Güte, sind hier ...... am Werk. Das müssten ja schon Aktienmillionäre sein, was die alle so wie Lüning wissen. Ihr seid hier wirklich in diesem Chat besser aufgehoben. Bis später im richtigen Chat über HC

Ich kann nachvollziehen, dass Dein halb Wissen Frustration auslöst. Halb Wissen ist gefährlich kostet Geld.
L
Lüning2, 13.01.2026 14:25 Uhr
0

meine Güte, sind hier ...... am Werk. Das müssten ja schon Aktienmillionäre sein, was die alle so wie Lüning wissen. Ihr seid hier wirklich in diesem Chat besser aufgehoben. Bis später im richtigen Chat über HC

Alle die keine Argumente haben, bitte ins Anfänger-/Märchenforum wechseln
a
andyandreas, 13.01.2026 14:12 Uhr
0
meine Güte, sind hier ...... am Werk. Das müssten ja schon Aktienmillionäre sein, was die alle so wie Lüning wissen. Ihr seid hier wirklich in diesem Chat besser aufgehoben. Bis später im richtigen Chat über HC
L
Lüning2, 13.01.2026 14:08 Uhr
1
Übrigens handelt es sich bei der Kurve um eine Bärenflagge. Die Untergrenze liegt bei 55 Cent und die Obergrenze derzeit bei 75 Cent. Daraus ergibt sich ein aktuelles Kursziel von 35 Cent bei HC. Ich hoffe alle Fragen wieder mit vollster zufriedenheit beantwortet zu haben.
L
Lüning2, 13.01.2026 13:42 Uhr
0
Die 17,5 Millionen Aktien liegen in den Depots der Kunden von JPMC. Fälschlicherweise werden sie jedoch dem Besitz von JPMC zugeschrieben.
a
andyandreas, 13.01.2026 10:50 Uhr
0
Lüning, wie meinst Du das genau? Wer besitzt denn dann die 17,5 Millionen Aktien von JPMC (die aufgestockt worden sind)? Bitte ehrlich darauf antworten und ohne irgendwelche Aggressionen. Damit ich verstehe, wie Du das meinst.
L
Lüning2, 12.01.2026 13:16 Uhr
0
JPMorgan Chase besitzt keine Aktien von HC, da sie klug genug sind, dies zu vermeiden. Diese Aktien befinden sich insgesamt in den Depots der dummen Kleinanleger. Schlechtes Zeichen.
P
Pablo6351, 19.12.2025 17:06 Uhr
0

Wann sollte man hier nach kaufen

Mittwochs um 11.00 ist am besten.
M
MGMG, 19.12.2025 15:07 Uhr
0
Wann sollte man hier nach kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
10 Investmentchancen -4,79 %
Alle Diskussionen