HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,748
EUR
+1,36 % +0,010
13:13:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.898
DerschöneElmo,
4. Jun 12:25 Uhr
0
Heute: Rambo zambo.
Die Glocke läutet um 13uhr!!
P
i
ian_merzn,
29. Mai 16:28 Uhr
0
Was ist n jetzt los
Currywurstextrascharf,
21. Mai 20:36 Uhr
0
Alle Wasserstoff Aktien knallen nach oben. Ballard, Plug Power, Fuelcell. Hier sollte es zeitnah nach oben knallen.
V
Vollkontakt,
17. Mai 9:24 Uhr
0
🤦🤣🤣🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
DerschöneElmo,
16. Mai 11:14 Uhr
0
Es ist bemerkenswert, dieser Anstieg! Durch seine hohe Beteiligung an Purus müsste HC eigentlich in Sippenhaft genommen werden.
Ggf ist es Insiderwissen bezüglich geplanter grosser Zukäufe von Purus Aktien...
denke die nächsten Tage Wochen werden sehr spannend.
Pablo6351,
15. Mai 14:25 Uhr
0
Die Auftragslage scheint sich zu bessern und die Kursziele steigen. Bis zu meinem EK ist aber noch jede Menge Luft. Wird wohl noch bis 2. Hälfte 27 dauern. Warum fällt pures parallel?
DerschöneElmo,
14. Mai 9:59 Uhr
0
Szenario von großer Wahrscheinlichkeit:
Nach dem 1:10 wird regelmäßig ein neuer Auftrag platziert. Präzisionsarbeit wie die eines Scharfschützen! ( Morten hat übrigens einen Jagdschein)
DerschöneElmo,
12. Mai 21:49 Uhr
0
Was denkst du eigentlich , wenn du in den Spiegel schaust?
Oder hast du keinen Spiegel mehr, weil du alle zertrümmerst wenn du hineinsiehst?
Ein Job für Dich wäre die Geisterbahn , dort bist du die Attraktion. Sogar ohne Garrotte!
C
Currywurstextrascharf,
8. Mai 11:12 Uhr
2
Danke für die informative Antwort. Ist immer schön nette Menschen zu treffen.
P
Pablo6351,
8. Mai 9:36 Uhr
0
Ja mach mal, ich könnte Dir auch die Kontonummer von unicef geben. Da kriegst Du sogar eine Spendenquituung, falls Du schon EST zahlst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alles rund um Hexagon Composites und Purus |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,73 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,73 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,52 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,73 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,73 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,73 % | Alle Diskussionen |