HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,748 EUR
-0,13 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
a
andyandreas, 13.10.2025 10:09 Uhr
0
Nel asa und Purus halten sich, Hexagon nicht. Und noch runde 3 Wochen bis zum Quartalsergebnis.
a
andyandreas, 13.10.2025 10:05 Uhr
0
Hab immer zwischen 1,40 und 0,96 Euro nachgekauft und bin mit allem voll im Minus ohne einen Lichtblick am Himmel
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.10.2025 10:05 Uhr
0

Tatsächlich werd ich immer nervöser und bekomme das unsinnige Gefühl, das der Kurs noch unter die 10 NOK Marke geht

Ist auf jeden Fall sehr makaber....
a
andyandreas, 13.10.2025 10:03 Uhr
0
Tatsächlich werd ich immer nervöser und bekomme das unsinnige Gefühl, das der Kurs noch unter die 10 NOK Marke geht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.10.2025 9:29 Uhr
0

Das wird ja immer schlimmer. Dann ahne ich fürs 3.Quartal nichts Gutes

Ruhig an...
a
andyandreas, 13.10.2025 9:11 Uhr
0
Das wird ja immer schlimmer. Dann ahne ich fürs 3.Quartal nichts Gutes
S
Stock100, 12.10.2025 22:43 Uhr
0
Yes, we will see. Können es leider nicht herbeizaubern
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.10.2025 22:42 Uhr
0

Welche Zahlen erwartest du tendenziell Anfang November? Positive Überraschung?

Zu Jahresbeginn wurden Aufträge bekannt gegeben, die mit dem 3. Quartal abgeschlossen sein sollten . Sprich , das sollte sich positiv auswirken.... we will see
S
Stock100, 12.10.2025 21:44 Uhr
0
Welche Zahlen erwartest du tendenziell Anfang November? Positive Überraschung?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.10.2025 11:50 Uhr
0
Unter finaristo einsehbar. Quote hoch aber stark gesunken
S
Stock100, 12.10.2025 9:26 Uhr
0
Weiss ich eben nicht. Hier wurde doch geschrieben, dass die mittlerweile recht hoch sein soll. Ich dachte du wüsstest es vielleicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.10.2025 9:16 Uhr
0

Ich hatte hier was von der Shortquote gelesen. Ist die aktuell echt so hoch?

Wie hoch soll die denn aktuell sein?
S
Stock100, 12.10.2025 9:13 Uhr
0
Ich hatte hier was von der Shortquote gelesen. Ist die aktuell echt so hoch?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.10.2025 23:17 Uhr
0
Wobei ich zu 100% überzeugt bin...wer in purus und composites investiert wird in naher Zukunft massiv profitieren. Rüstung ist zu teuer, hier spielt die Musik! Kaufe die Aktien dann, wenn sie keiner haben will! ( Zitat Warren Buffet)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.10.2025 23:14 Uhr
0
Im Bereich Gas ( CNG, LNG usw ) wurden die Weichen ja schon länger gestellt. Da kann Donnie nicht viel kaputt machen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.10.2025 23:12 Uhr
1

Aber ich hoffe auch, dass wir baldigst die Kurve kriegen. Das Momentum politisch gesehen, hebelt aktuell alles aus, was nicht Rüstung ist

Ja Donald bringt mächtig Turbulenzen in die Märkte!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen