Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Thorst,
08.05.2024 9:30 Uhr
0
Hi Evergreen, du weißt ja ich habe keine Ahnung von Chart daher meine Frage zu HP: es geht jetzt auf die 9,5 NOK und fällt dann auf 5 NOK wo liegt die 200 Tages Linie hier? Oder fällt es jetzt bereits auf 5 und steigt dann au 9,5 und dann wieder auf 5 wo ist hier ( Monat) ungefähr die 200 Tageslinie? Kannst bitte Klarheit reinbringen? Danke!
Das es nach einem 100% anstieg wieder komplett abverkauft wird ist unlogisch. Wenn dann kommt eher ne Konsolidierung. Dazu muss das garnicht so kommen wenn das Volumen so geil bleibt und wir die 200 Tage Linie packen kommt normal ein dicker Schub hoch. Und dann muss sie sich über der 200 Tagelinie festsetzen und am besten ein Doppelboden bilden. Aber das wäre ne Anfang für einen Aufwärtstrend
Thorst,
08.05.2024 9:35 Uhr
0
200Taginie liegt bei 10.95NOK ist noch ne weiter weg Trendwende ist bisher nicht Bestätigt!
1940,
08.05.2024 10:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_afir-h2hubnms-hydrogen-activity-7193857787091681280-eq66?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Xerros,
08.05.2024 10:07 Uhr
0
Die Aktie macht richtig Spaß, seit ich drin bin, stand jetzt bereue ich nur, nicht noch mehr nachgelegt zu haben
AngelStar,
08.05.2024 9:12 Uhr
0
Hi Evergreen, du weißt ja ich habe keine Ahnung von Chart daher meine Frage zu HP: es geht jetzt auf die 9,5 NOK und fällt dann auf 5 NOK wo liegt die 200 Tages Linie hier? Oder fällt es jetzt bereits auf 5 und steigt dann au 9,5 und dann wieder auf 5 wo ist hier ( Monat) ungefähr die 200 Tageslinie? Kannst bitte Klarheit reinbringen? Danke!
Gast-759863600,
08.05.2024 9:08 Uhr
0
Sprich, jede deutsche Börse, die mit diesem Wert handelt hat hier (in dem Fall norwegischen Papiere) den Wert verwahrt? Ist das dann quasi als „free float“ zu erachten?
Gast-759863600,
08.05.2024 8:42 Uhr
0
Wieso bildet Clearstream die Kleinanleger ab?
Gast-759863600,
08.05.2024 8:41 Uhr
0
Verringert natürlich den free float und verstärkt die Volatilität.
H.G,
08.05.2024 8:38 Uhr
2
https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus Citybank Europe hat aufgestockt gestern. Von 5.557.703 zu 6.274.943 Aktien. Jetzt 6. größter. Wobei Clearstream hier die Kleinanleger abbildet. Also eher 5. größter jetzt.
Robski72,
08.05.2024 7:36 Uhr
0
Es gibt jetzt keinen großen Unterschied. Normalerweise dividiere ich 1 Euro durch 11,7, um den Betrag in NOK zu erhalten, und umgekehrt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |