Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
H
Hoax123, 15.05.2024 10:06 Uhr
0
spielt es für euch wirklich eine so große Rolle, ob der Kurs nun bei 0,67 oder 0,58 steht? Für mich ist das hier eine kleine Position von vielen. Entweder es klappt oder halt nicht. Aber richtig spannend wird es für mich hier erst 2025 und / oder ab 2€+
Robski72
Robski72, 15.05.2024 10:06 Uhr
0

Es steigt hier immer erst nach Börsenschluss Oslo und wird dann morgens wieder abverkauft

Ja, das ist richtig, es war fast schon üblich, aber in den letzten Tagen wird dieser Trend zunehmend durchbrochen.Immer mehr Großinvestoren steigen bei der Aktie ein.
R
Rena1984, 15.05.2024 10:08 Uhr
0

Der Grund ist, das ich hier im Plus raus kann. Bin der Meinung das es hier nur ein vorübergehender Anstieg ist. Der Downtrend der letzten Jahre ist schon eindeutig. Ausserdem sieht meine Meinung zu Wasserstoff nicht so rosig aus.

Im Plus verkauft - kein Verlust gemacht und wenn man nicht an das Unternehmen / an den Sektor glaubt, dann ist auch die richtige Entscheidung.
R
Rena1984, 15.05.2024 10:09 Uhr
1

spielt es für euch wirklich eine so große Rolle, ob der Kurs nun bei 0,67 oder 0,58 steht? Für mich ist das hier eine kleine Position von vielen. Entweder es klappt oder halt nicht. Aber richtig spannend wird es für mich hier erst 2025 und / oder ab 2€+

Wenn der Kurs unter 0,60 EUR geht, würde ich nachlegen ;-) und da ich long denke, spielt es für mich keine Rolle ob der Kurs diese Woche bei 0,55 EUR liegt oder bei 0,70 EUR. Sicher ist es schöner zu sehen wenn da Plus steht aber ist halt so.
G
Gast-759863600, 15.05.2024 10:09 Uhr
0

Im Plus verkauft - kein Verlust gemacht und wenn man nicht an das Unternehmen / an den Sektor glaubt, dann ist auch die richtige Entscheidung.

Dann ist es dumm überhaupt investiert zu sein.
O
Otto0815, 15.05.2024 9:41 Uhr
0

Gestern über 11 % plus, heute 6% minus, ergibt immernoch plus 5%....also kein Ding..

Es steigt hier immer erst nach Börsenschluss Oslo und wird dann morgens wieder abverkauft
G
Gast-759863600, 15.05.2024 9:41 Uhr
0

Der Grund ist, das ich hier im Plus raus kann. Bin der Meinung das es hier nur ein vorübergehender Anstieg ist. Der Downtrend der letzten Jahre ist schon eindeutig. Ausserdem sieht meine Meinung zu Wasserstoff nicht so rosig aus.

Dann ist dein Investment ziemlich…
O
Otto0815, 15.05.2024 9:40 Uhr
0

Gibt es einen bestimmten Grund? gehst du davon aus, dass der Kurs nochmal nennenswert fällt und willst wieder einsteigen?

Der Grund ist, das ich hier im Plus raus kann. Bin der Meinung das es hier nur ein vorübergehender Anstieg ist. Der Downtrend der letzten Jahre ist schon eindeutig. Ausserdem sieht meine Meinung zu Wasserstoff nicht so rosig aus.
Robski72
Robski72, 15.05.2024 9:40 Uhr
0
Gestern über 11 % plus, heute 6% minus, ergibt immernoch plus 5%....also kein Ding..
O
Otto0815, 15.05.2024 9:36 Uhr
0

Du machst deinem Namen alle Ehre.

Ein "Otto" wäre ich, wenn ich im Minus verkauft hätte....
H
H.G, 15.05.2024 9:35 Uhr
4
CACEIS INVESTOR SERVICES BANK S.A. jetzt neu in den Top Shareholder seit heute morgen, mit: 3.060.508,00 Aktien 10. größter Halter.
..Lestek
..Lestek, 15.05.2024 9:29 Uhr
0
Kleine Rücksetzer sind normal
G
Gast-759863600, 15.05.2024 9:25 Uhr
1
Kann von mir aus gerne noch mal auf 45 oder 50 Cent krachen. Dann wird für 10 Scheine nachgelegt.
G
Gast-759863600, 15.05.2024 9:20 Uhr
0

Ich werde jetzt wohl verkaufen. Bin zum Glück leicht im Plus.

Du machst deinem Namen alle Ehre.
Xerros
Xerros, 15.05.2024 9:19 Uhr
0

Ich werde jetzt wohl verkaufen. Bin zum Glück leicht im Plus.

Gibt es einen bestimmten Grund? gehst du davon aus, dass der Kurs nochmal nennenswert fällt und willst wieder einsteigen?
O
Otto0815, 15.05.2024 9:14 Uhr
0
Ich werde jetzt wohl verkaufen. Bin zum Glück leicht im Plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen