Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
Alpenmann, 03.06.2024 8:00 Uhr
0

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.

Mehr Umsätze und weniger Investitionen, da die neuen Produktionsstätten soweit fertig sind. Könnte eine gute Kombination sein👍☕
G
Gast-759863600, 03.06.2024 8:34 Uhr
0

Welche Tendenzen siehst du da?

Nee sorry, einfach die Nachrichten lesen. Ich krame das jetzt nicht alles raus.
R
Rena1984, 03.06.2024 8:46 Uhr
0
@Eleonora2021 Verschlafen? Ist doch längst deine Zeit für den Kurs aus Oslo ;-)
R
Rena1984, 03.06.2024 8:46 Uhr
0
Mal schauen was um 09:00 Uhr passiert :D Theoretical Opening Price 9.00 03/06/2024 - 08:42 CET
C
Cowen, 03.06.2024 9:03 Uhr
0

Nee sorry, einfach die Nachrichten lesen. Ich krame das jetzt nicht alles raus.

Es gab aber keine Nachrichten, die Auswirkungen auf die Umsätze im 2. Quartal haben. Es sei denn, du weißt mehr.
C
Cowen, 03.06.2024 7:37 Uhr
0

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.

Welche Tendenzen siehst du da?
R
Rena1984, 03.06.2024 7:25 Uhr
0

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.

Bis zu einem zweistelligen NOK Kurs sind es ca. noch 15%. So weit ist das nicht mehr, wenn man bedenkt wo wir vor 4-5 Wochen im Kurs standen (unter 6 NOK) ist das nicht mehr viel. Die Schätzungen im Umsatz könnten übertroffen werden, da gebe ich dir recht, aber Umsatz alleine bringt nichts. Ich persönlich wäre schon glücklich, wenn wir Ende des Jahres den zweistelligen NOK Kurs sehen, also ca. 1€ :)
G
Gast-759863600, 03.06.2024 6:42 Uhr
1

Darüber würden sich "fast" alle freuen :) Mal sehen wann wir 9,5 NOK sehen und wann wir unseren zweistelligen NOK Kurs sehen.

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.
R
Rena1984, 03.06.2024 5:43 Uhr
0

Durch deine 9,5 NOK wird es nächste Woche durchgehen wie durch Butter, wirste sehen.

Darüber würden sich "fast" alle freuen :) Mal sehen wann wir 9,5 NOK sehen und wann wir unseren zweistelligen NOK Kurs sehen.
Selfmade
Selfmade, 02.06.2024 18:01 Uhr
1

20 November 9,7 nok ;4 Dezember 9,6 nok.9,5 nok reicht. Mehr ist nicht drin 😎

Durch deine 9,5 NOK wird es nächste Woche durchgehen wie durch Butter, wirste sehen.
H
H.G, 02.06.2024 17:39 Uhr
0
https://t3n.de/news/klimaneutralitaet-weniger-wasserstoff-noetig-als-gedacht-laut-studie-1626587/ große Fragen und Unsicherheiten bei Herstellung (Menge, Preis, Geopolitik). (Vor-Ort) Gespeichert werden muss alles. Jeglicher Coleur.
R
Rena1984, 02.06.2024 10:04 Uhr
5
Nur ein kleiner Bericht, https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18151217-top-aktien-juni-2024
Selfmade
Selfmade, 01.06.2024 12:51 Uhr
2
So viele tatsächliche und potentielle, neue Kunden... https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/mobilitaets-mittwoch-volvos-h2-lkw-h2-hubschrauber-hexagon-und-toyota-h2-schleppschiffe-und-mehr/
H
H.G, 31.05.2024 21:11 Uhr
0

Seh ich das richtig, dass in Oslo jemand exakt zum Schluss hin 500k+ Aktien gekauft hat? Die Volumen Kerze sieht ja heftig aus.

🤔
W
Windimgesicht, 31.05.2024 19:48 Uhr
0
Ick freu mir über den letzten Wochentag im grün. Schade, dass wir einen Tag so viel abgegeben haben. Aber so ist börse.
W
Windimgesicht, 31.05.2024 19:45 Uhr
0

@Windimgesicht Bei Kohlmeyse erscheint nur ***** geblockter User 😂😂

Tja, da kann man da nix machen. Ist ja ihre Entscheidung. Wenn dem so wäre, gehe ich von weiblich, ziemlich jung und sehr impulsiv aus. 😉😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen