Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 10.06.2024 8:56 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.90 10/06/2024 - 08:16 CET

Auch um 08:55 Uhr noch 9,90 NOK
R
Rena1984, 10.06.2024 9:04 Uhr
0
Selten das es bei plus/minus null eröffnet. 9,71 NOK
H
Hoax123, 10.06.2024 9:09 Uhr
0

Nicht nachschauen! :) da ärgert man sich nur immer weiter - bringt aber nix mehr.

das kennen wir doch alle. Wie oft ich zu "früh" verkauft habe. Ich habe immer einen klaren Zielkurs bei dem ich ganz oder zum Teil verkaufe. Und dann wird auch nicht mehr geschaut oder sich geärgert. Daher hier wie schon mehrfach geschrieben einfach abwarten. Sind noch lange nicht da wo ich hin möchte.
R
Rena1984, 10.06.2024 10:15 Uhr
0
Na prallt er wieder an 10,00 NOK ab oder gehen wir drüber. 9,96 NOK gerade.
M
Martinox55, 10.06.2024 10:21 Uhr
0
10,04 NOK
R
Rena1984, 10.06.2024 8:55 Uhr
0

Hätte, wenn und aber. Ich hatte Viking therapeutics für 17 Euro im Depot und bei 13 verkauft. 🤷‍♂️ Traue mich gar nicht nachzusehen wo sie mittlerweile sind. Und das waren 3 k, die ich investiert hatte.

Nicht nachschauen! :) da ärgert man sich nur immer weiter - bringt aber nix mehr.
G
Gast-759863600, 10.06.2024 8:53 Uhr
0

Palantir ärgert mich immer noch.... habe damals gekauft, guter EK (glaube es waren 8 EUR) und zu schnell so bei 12,00 EUR verkauft.... Manchmal sollte mal geduldiger sein ;-) Schauen wir mal wohin die Reise diese Woche hingeht.

Hätte, wenn und aber. Ich hatte Viking therapeutics für 17 Euro im Depot und bei 13 verkauft. 🤷‍♂️ Traue mich gar nicht nachzusehen wo sie mittlerweile sind. Und das waren 3 k, die ich investiert hatte.
R
Rena1984, 10.06.2024 8:36 Uhr
0

Es gibt aktuell immer mal Werte, welche sich in kürzester Zeit vierfach erholen 😁. Palantir z. B.... Wäre hier ein Traum ☀️

Palantir ärgert mich immer noch.... habe damals gekauft, guter EK (glaube es waren 8 EUR) und zu schnell so bei 12,00 EUR verkauft.... Manchmal sollte mal geduldiger sein ;-) Schauen wir mal wohin die Reise diese Woche hingeht.
C
CAP1, 10.06.2024 8:27 Uhr
0
Es gibt aktuell immer mal Werte, welche sich in kürzester Zeit vierfach erholen 😁. Palantir z. B.... Wäre hier ein Traum ☀️
W
Windimgesicht, 10.06.2024 8:21 Uhr
0
Jetzt wird es anscheinend verrückt
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.06.2024 8:17 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.90 10/06/2024 - 08:16 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.06.2024 8:08 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.71 10/06/2024 - 08:05 CET
R
Rena1984, 10.06.2024 7:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/energie-und-ki-megatrends-revolutionieren-die-maerkte-und-bieten-aussichtsreiche-investmentchancen-20358997.html
R
Rena1984, 10.06.2024 5:27 Uhr
0

Ich befürchte morgen ganz übles.

Schwer einzuschätzen ob es ganz übel wird. Auflösung vom Parlament in Frankreich, in Italien hat die Partei Fratelli d'Italia die Wahl gewonnen u.s.w. Roter Markt - ja, dass denke ich auch nach den Wahlen gestern aber weiteres ist Glaskugel. In wenigen Stunden wissen wir mehr und euch allen einen schönen Start in den Tag.
W
Windimgesicht, 09.06.2024 23:20 Uhr
0
Ich befürchte morgen ganz übles.
Selfmade
Selfmade, 08.06.2024 20:42 Uhr
2
Automatische technische Analyse. Mittelfristig, 7. Juni 2024 Hexagon Purus hat mittelfristig die Obergrenze des Abwärtstrends durchbrochen, was auf eine langsamere anfängliche Abwärtsrate hindeutet. Die Aktie liegt zwischen der Unterstützung bei 9,00 Kronen und dem Widerstand bei 11,50 Kronen. Ein endgültiger Durchbruch eines dieser Niveaus sagt die neue Richtung voraus. Zuvor war das Volumen bei Preisspitzen niedrig und bei Preistiefs hoch. Dies schwächt den Trendbruch. Die kurzfristige Dynamik der Aktie ist mit einem RSI über 70 stark positiv. Dies deutet auf einen zunehmenden Optimismus unter den Anlegern und einen weiteren Preisanstieg für Hexagon Purus hin. https://www.investtech.com/main/market.php?CompanyID=101146#:~:text=The%20stock%20has%20broken%20a,price%20increase%20the%20past%20weeks.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Dax Prognose +0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
7 IPO CSG -2,98 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen