Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 12.06.2024 11:38 Uhr
1

Wackelig heute. Luft nach oben und nach unten. Hält die 9 NOK? Verkaufsseite auch relativ leer. Kann stark in beide Richtungen gehen

Ist bei solch einem Tag immer so 😁
S
ShockwaveMF, 12.06.2024 11:58 Uhr
0

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit

Welche Daten?
H
H.G, 12.06.2024 12:29 Uhr
0

Welche Daten?

US Inflation und FED Zinsentscheid
R
Rena1984, 12.06.2024 13:49 Uhr
1
Schlägt sich besser als ich erwartet bis jetzt
R
Rena1984, 12.06.2024 14:31 Uhr
1
Die Zahlen sind besser als die Prognosen es waren. Sieht man direkt am Kurs vom DAX, Dow und co. 😅
H
H.G, 12.06.2024 11:37 Uhr
0
Wackelig heute. Luft nach oben und nach unten. Hält die 9 NOK? Verkaufsseite auch relativ leer. Kann stark in beide Richtungen gehen
H
Hallozsm, 12.06.2024 10:15 Uhr
0
Ich werde auf jeden Fall vor den nächsten Quartalszahlen Mitte Juli kaufen…
R
Rena1984, 12.06.2024 9:49 Uhr
1

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit

Und 20:30 Uhr Pressekonferenz Powell da reagiert der Markt auch stark
H
H.G, 12.06.2024 9:42 Uhr
0

Wann wird heute in den USA zur Inflation gesprochen?

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit
H
H.G, 12.06.2024 9:41 Uhr
0

Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅

Auf welchen Kurs wartest du denn persönlich?
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:29 Uhr
0
Wann wird heute in den USA zur Inflation gesprochen?
H
Hoax123, 12.06.2024 9:28 Uhr
0

Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅

Mal abwarten. Ich habe es hier nicht eilig und so kann ich wenigstens noch wöchentlich ein paar kaufen. Lief ja auch schon sehr gut
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:27 Uhr
0
Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:22 Uhr
1

gab aber ja ne schöne Reaktion drauf. Hat wohl nicht so geklappt wie gedacht ;) Spricht aber sehr für die Richtung wenn so ein Dip direkt gekauft wird

📈 🚀
H
Hoax123, 12.06.2024 9:19 Uhr
2

Wow, da wollte aber jemand einige stops unter 0,80/9 NOK abgreifen. Krass!

gab aber ja ne schöne Reaktion drauf. Hat wohl nicht so geklappt wie gedacht ;) Spricht aber sehr für die Richtung wenn so ein Dip direkt gekauft wird
C
Cowen, 12.06.2024 9:14 Uhr
1

Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für diese Firma. Meint ihr, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg gekommen ist oder gibt es noch eine größere Korrektur? Anhand der mir vorliegenden Infos sehe ich jedenfalls großes Potential. Über Meinungen und weitere Infoś würde ich mich freuen!

Deine Fragen wirst du hier sehr unterschiedlich, von den meisten aber, was die Entwicklung des Unternehmens angeht, positiv beantwortet bekommen. Empfehle dir, die Beiträge der letzten drei Monate zu lesen, dann hast du einen ganz guten Eindruck. Entscheiden musst du dann selbst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen