Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
05.07.2024 10:02 Uhr
0
Das ist immer Ansichtssache. Wenn Evergreen Northern Data kauft, weil er unbedingt 20% minus machen wollte, war es für ihn der perfekte Einstieg! Das hat dann auch nichts mit Glück zu tun. Der hat es einfach drauf!
brother,
05.07.2024 10:17 Uhr
0
Genau, man muss die Sache mittel- bis langfristig sehen, dann gleicht sich das alles aus! Perfekte Einstiege sind schwierig :-).
Michael20000,
05.07.2024 11:23 Uhr
0
Am 18.07.2024 kommen die Q2 Zahlen.. wss meint ihr, nachdem die anlage in D schon im Betrieb ist? Umsatzplus? Hat irgendwer infos bzw indizien für ein wachstum, meinungen?
Robski72,
05.07.2024 12:36 Uhr
0
Wenn er danach short gegangen ist dann war es vielleicht doch perfekt. 🤔🤔🤭
Robski72,
05.07.2024 12:44 Uhr
0
Übrigens habe ich mir auf marketscreener.com die Bewertung der Aktie angesehen.Angesichts des aktuellen Umsatzes und des erwirtschafteten Verlusts erscheint mir das Unternehmen stark überbewertet. Allerdings kenne ich die Auftragslage und Aussichten für die Zukunft nicht.
Robski72,
05.07.2024 9:20 Uhr
1
Man bekommt nie den perfekten Einstieg. Da muss man schon viel Glück haben um den zu erwischen.
Xerros,
05.07.2024 9:14 Uhr
0
Ja, bin ich ganz bei dir und dennoch immer wieder ärgerlich, wenn man für die letzten Wochen maximal blöde Einstiege wählt hatte eben meine Anteile bei 0,84 verkauft und wollte auf keinen Fall ohne Tranche die 0,8 überschreiten...
Xerros,
04.07.2024 17:28 Uhr
0
Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<
Immerhin auch noch auf einen EK von 0,744 gerettet, nach desaströsem Einstieg... 🤧😵💫
Rena1984,
04.07.2024 17:11 Uhr
1
Von fast 10% minus auf unter 4% und über 0,72€ gerade. So schlimm ist der Tag dann doch nicht finde ich
DerschöneElmo,
04.07.2024 15:05 Uhr
0
Denke bei den nächsten Zahlen wird euch hören und sehen vergehen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,05 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,80 % | Alle Diskussionen |