Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Selfmade,
06.07.2024 17:49 Uhr
1
Die Antwort auf deine Frage ist einfach: H2 wird zweifelsfrei die Zukunft gehören und die Speicherung/der Transport dessen wird einer der lukrativsten Märkte. Als "First Mover" in diesem Segment ist HP nun weltweit bestens aufgestellt und das BEV-Geschäft kommt hier auch noch als Kirsche obendrauf.
Selfmade,
06.07.2024 21:31 Uhr
0
Wenn das Geld knapp würde, könnte ich mir vorstellen -auch wenn das keine so schöne Vorstellung ist-, dass man dann anstatt enorm zu verwässern vielleicht das BEV-Geschäft ausgliedert und verkauft.
DerschöneElmo,
06.07.2024 22:28 Uhr
0
Schließe mich selfmade an,
Im Sektor das non Plus ultra!! Super Produkte und grandioses breit aufgestelltes Portfolio!
Lüning2,
07.07.2024 7:24 Uhr
0
Die Brennstoffzelle ist wegen der geringen effizienz, der maximale physikalische Wirkungsgrad liegt bei 37%, deshalb soll H2 für LKW als Brennstoff im Verbrennungsmotor verwendet um Immissionen vor allem innerstädtischen Bereich zu verringern.
Wird sich aber nicht durch setzen, da BEV am effizientesten sind.
Daher keinen cent in Brennstoffzellen Technolgie investieren
Lüning2,
07.07.2024 7:25 Uhr
1
Das ist die Zukunft für Lkw
https://youtu.be/ygUhtS5ertg?si=6AERs4MEKaaWVeRu
Michael20000,
06.07.2024 17:02 Uhr
0
Bin investiert und freue mich natürlich, wenns so is.. aber kannst auch begründen warum? Auftragslage die noch! Nicht abgearbeitet wurde schön und gut aber gibts was handfestes was i verpasst habe?
DerschöneElmo,
06.07.2024 15:09 Uhr
0
Und liebe Freund*innen, erkennt ihr den Aufwärtstrend?
Purus der Senkrechtstarter wird es sehr bald heißen, liebe Mitaktionärinnen Aktionäre und alle die, die ich jetzt möglicherweise vergessen habe!
Eleonora2021,
06.07.2024 10:29 Uhr
0
Du willst mir also nach diesem Post weismachen, dass Du nicht investiert bist, oder warst?
CAP1,
06.07.2024 5:17 Uhr
0
Hm, die haben aber die wenigsten....
Überlege zu verkaufen und evtl günstiger wieder einzusteigen. Oder mir ein anderes Invest zu suchen
CAP1,
06.07.2024 5:14 Uhr
0
Sind halt auch nur Versprechungen 🤷🏻♀️
Coroner123,
06.07.2024 0:58 Uhr
1
Wo steht ihr Purus in ca. ein bis zwei Jahren, sollten alle Umsatzversprechen eingehalten werden? Ich sehe 3 Euro als möglich an. KUV sollte dann immer noch unter 2 liegen (aber: Blackbox Verwässerung).
Robski72,
05.07.2024 17:49 Uhr
0
Selbst der unzuverlässigste Wahrsager wird irgendwann einmal richtig liegen, auch wenn er zuvor 1000 Mal falsch lag.
Xerros,
05.07.2024 16:54 Uhr
0
Die Frage ist halt auch immer noch über welche Umwege... wenn wir Ende Juli nach Bericht erstmal wieder, wenn vielleicht auch nur kurz 0,84-0,9€ sehen, ist das eben auch wieder eine potentiell große Rendite...
Evergreen,
05.07.2024 16:34 Uhr
0
Und Eleonora wieviel mal hast Du mir geschrieben, das ich Recht habe. Und dieses Mal habe ich auch wieder Recht. Aber danach gibt es keine Prognosen mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |