Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
1
1940, 15.07.2024 14:13 Uhr
0

Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen. Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.

Sehe ich genauso!
Robski72
Robski72, 15.07.2024 18:38 Uhr
0
Heute wurden die Wasserstoff Milliarden freigegeben und die Bescheide vom Bund ausgestellt. https://www.heise.de/news/Wasserstoff-4-6-Milliarden-Euro-vom-Bund-fuer-zukunftsweisende-Projekte-9801468.html
Robski72
Robski72, 15.07.2024 18:41 Uhr
0
Darunter auch AirLiquide, ein Kunde von HP für Bau eines Elektrolysers.
W
Windimgesicht, 15.07.2024 19:23 Uhr
0

Heute wurden die Wasserstoff Milliarden freigegeben und die Bescheide vom Bund ausgestellt. https://www.heise.de/news/Wasserstoff-4-6-Milliarden-Euro-vom-Bund-fuer-zukunftsweisende-Projekte-9801468.html

Ach deswegen die 25 % im Plus im Wasserstoffsektor. Hab mich schon gewundert.(Ironie off)
M
Mettwurst, 15.07.2024 20:23 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Eine-halbe-Milliarde-Euro-fuer-Wasserstoff-Projekte-in-MV,wasserstoffmv102.html#:~:text=Bund%20und%20Land%20f%C3%B6rdern%20den,das%20Rostocker%20Fernw%C3%A4rmenetz%20gewonnen%20werden.
Robski72
Robski72, 15.07.2024 12:12 Uhr
1

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-import-liefervertrag-100.html

Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen. Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.
R
Rena1984, 15.07.2024 9:48 Uhr
0

Wie so oft.... Aber ich glaube die 9,90NOK sehen wir heute noch.

Wäre natürlich super 👍 sind gerade bei 09,50 NOK. Sollten die Zahlen gut werden, könnten wir auch mehr als 10 NOK sehen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.07.2024 9:13 Uhr
0

Knapp daneben 😄

Wie so oft.... Aber ich glaube die 9,90NOK sehen wir heute noch.
R
Rena1984, 15.07.2024 9:02 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.90 15/07/2024 - 08:30 CET

Knapp daneben 😄
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.07.2024 8:33 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.90 15/07/2024 - 08:30 CET
R
Rena1984, 15.07.2024 8:20 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ auf in eine spannende Woche.
A
Alpenmann, 14.07.2024 17:28 Uhr
0
Auch in England tut sich etwas. Erstmal kein direkter Bezug zu HP. https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/first-new-uk-hydrogen-fuelling-hub-open-2024
Xerros
Xerros, 14.07.2024 15:09 Uhr
1
Jop riecht nach einer satt grünen Woche und einem Nachkauf am Montag. Bin sehr auf den Bericht gespannt. Sollte alles weiter nach Plan laufen, sollte der Weg zur Gewinnschwelle nun wirklich übersichtlich sein...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,37 %
Alle Diskussionen