Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:37 Uhr
0

Startet die Rakete erst am 9.00 Uhr ?

Vor 9 Uhr passiert meistens wenig. Da ist der aktuelle Anstieg schon wirklich krass.
H
Hoax123, 18.07.2024 8:38 Uhr
0
Sieht doch gut aus und bestätigt meinen Plan. Kaufe weiter zu. Alles andere bringt die Zeit. Aber das habe ich auch schon bei unter 0,5 gesagt
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:39 Uhr
0

Vor 9 Uhr passiert meistens wenig. Da ist der aktuelle Anstieg schon wirklich krass.

Da gebe ich dir recht :-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 8:40 Uhr
0
https://hexagonpurus.vivida.live.
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:41 Uhr
0
Diese Aktie ist so krass unterbewertet... ich meine, wenn Trump nicht wäre, wären wir schon über den 1 EUR
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
https://hexagonpurus.vivida.live/
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
Startet die Rakete erst am 9.00 Uhr ?
b
brother, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
Bei mir auch nicht.
H
H.G, 18.07.2024 8:35 Uhr
0
Livestream Link funktioniert bei mir (noch) nicht.
Newstyler
Newstyler, 18.07.2024 8:31 Uhr
0

Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen

Bin auch erstaunt und verwundert!
W
Windimgesicht, 18.07.2024 8:30 Uhr
0
Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:26 Uhr
0

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋

Dass ist der Spruch derer, die zu früh raus sind.
AMIC
AMIC, 18.07.2024 8:25 Uhr
1

Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋
H
H.G, 18.07.2024 8:19 Uhr
0
52 - Wochen Hoch ist bei 21,60 NOK (1,86€). Da hatte man die neuen Fabriken nicht und blickte noch auf eine Marge von ca. -50%. Bin gespannt wie das heute hier in Oslo empfangen wird. Der obligatorischere Drop zur Öffnung, gefolgt von?... 🤔
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:17 Uhr
1
In 15 Minuten wird Morten uns noch etwas sagen...😗
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:16 Uhr
2
Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen