Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Gast-759863600,
20.07.2024 8:47 Uhr
2
Ich habe mal einen allgemeinen Kommentar zum Umgang mit dem Thema Wasserstoff, in Bezug zu Hexagon Purus. Wenn die Aktivität in diesem Forum steigt, sei es durch Quartalszahlen, wegen der Hauptversammlung und damit verbundenen News, die positiv oder vielleicht auch negativ zu erachten sind; urplötzlich kommen Leute von denen “Jahrzehnte” nichts zu hören war oder die man noch nie wahrgenommen hat, um zu sticheln, stänkern und eine Grundsatzdiskussion über Wasserstoff anzufangen. Diese Diskussionsteilnehmer sind nicht mal in der Lage Hexagon Purus im Wasserstoffumfeld richtig einzuordnen, geschweige ein Verständnis für die Technik zu haben. Sie kennen deren Produkte und für gewöhnlich auch deren Kunden nicht und erst recht nicht deren Story und Ziele. Wenn ihr eure Hausaufgaben gemacht habt und ihr eure, wie ihr meint, richtigen Schlüsse gezogen habt, blockiert diese Menschen. Sie wollen euch verunsichern. Ich tue mir das nicht mehr an. Gestern war ich noch schlecht gelaunt. Einfach weil ich dachte, ich müsste “gegen halten” und diese Menschen “erleuchten”. Heute bin ich wieder gut drauf, weil ich mir sicher bin, dass HP eine unentdeckte Perle ist. 😊
stefans37,
20.07.2024 9:38 Uhr
0
@kohlmeyse: Danke für diesen wirklich guten Beitrag! Genau so ist es!!
Gast-759863600,
20.07.2024 9:44 Uhr
0
Gerne doch! 😊 Ich genieße jetzt das Wochenende und informiere mich über ein neues Investment. Wobei es schwierig werden wird. HP bindet schon sehr viel Kapital. 😅
Xerros,
19.07.2024 18:01 Uhr
0
Der Spread bei T R ist einfach bodenlos, angezeigter Kurs 0,74 kaufpreis 0,80
DonBayer,
19.07.2024 17:51 Uhr
1
Sehr gut, beruhigt ein bisschen die Anleger :-)
Gast-759863600,
19.07.2024 16:25 Uhr
3
Mal wieder was Positives. 🤩
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_first-hydrogen-fuel-powered-ferry-in-the-activity-7219982905664503809-c4dO?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Gast-759863600,
19.07.2024 15:29 Uhr
1
Eine bodenlose Unverschämtheit dieser Vergleich. Plug hat ein negative Marge von -153% und verliert 1,3 MILLIARDEN $ (!!) pro Jahr. Die verwässern von 38 Millionen Aktien auf 800 Millionen Aktien quasi nur damit das Licht an bleibt. Hexagon Purus sagt "Expansion erstmal abgeschlossen" "es geht nur um abarbeiten (excecution)" "make Money" etc. mittlerweile mit positiven EDITBA im Hauptbereich. Und Purus hat ja noch nichtmal eine KE erwähnt sondern lediglich, dass etwas Geld wohl noch nötig sein wird. FUD at it's finest
Habe ihn geblockt. Der ist nur hier um seine Interessen zu lenken.
H.G,
19.07.2024 15:23 Uhr
4
Eine bodenlose Unverschämtheit dieser Vergleich. Plug hat ein negative Marge von -153% und verliert 1,3 MILLIARDEN $ (!!) pro Jahr. Die verwässern von 38 Millionen Aktien auf 800 Millionen Aktien quasi nur damit das Licht an bleibt. Hexagon Purus sagt "Expansion erstmal abgeschlossen" "es geht nur um abarbeiten (excecution)" "make Money" etc. mittlerweile mit positiven EDITBA im Hauptbereich. Und Purus hat ja noch nichtmal eine KE erwähnt sondern lediglich, dass etwas Geld wohl noch nötig sein wird. FUD at it's finest
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |