Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.08.2024 21:17 Uhr
0

BN ist zweifelhaft

Das machen die extra, für Dich und Oddo4711…
Xerros
Xerros, 30.08.2024 21:38 Uhr
0

Eine Rezession in den USA wird nicht kommen. Das werden Politik und FED schon abwenden. Wie Otto0815 hier seine gesetzten Voraussagen postet ist an Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.

Naja also vor der Wahl auf keinen Fall von daher - noch lange hin.. für etwas was vllt. eh nicht kommt
C
CAP1, 30.08.2024 21:56 Uhr
0

Das machen die extra, für Dich und Oddo4711…

Oh extra für mich, Schein ja wichtig zu sein😁
G
Gast-759863600, 31.08.2024 9:32 Uhr
5
Ich habe mal den Trendkanal in TradingView modelliert: https://1drv.ms/i/s!AjJRmDv4_1NBgd4UHvgGqSm8UtUF1Q
M
Mettwurst, 02.09.2024 7:58 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, heute Nacht hatte ich einen Kurs von 2€ in Traum. Also alle fertig machen, ich will Raketen sehen. 🤣
C
CAP1, 30.08.2024 20:46 Uhr
0
BN ist zweifelhaft
C
CAP1, 30.08.2024 20:46 Uhr
0
Warum wird hier ein anderer Kurs angezeigt....
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.08.2024 20:41 Uhr
0
Eine Rezession in den USA wird nicht kommen. Das werden Politik und FED schon abwenden. Wie Otto0815 hier seine gesetzten Voraussagen postet ist an Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.
Xerros
Xerros, 30.08.2024 19:54 Uhr
0

Ich bin auch noch hier leutz. 🖖 Meine Meinung: Ein kurzes Aufbäumen nach der Zinssenkung im September. Dann geht die USA in eine Rezession, was das für die Kurse bedeutet sollte jedem klar sein. Ein "generelles" Problem. Hat nicht unbedingt mit HP direkt zu tun, trifft HP als RisikoAsset und Small Cap aber um so heftiger. Wünsche allen dennoch viel Glück.

Naja selbst wenn... 1. Geht nicht jeder Wert in einer Rezession runter 2. Würden wür in der Zwischenzeit vermutlich dennoch neue Höchststände erreichen, zumindest aus den letzten Monaten 3. Selbst bei einem Abverkauf aus meiner Sicht niemals unter 0,6x sinken..
O
Otto0815, 30.08.2024 19:46 Uhr
0
Ich bin auch noch hier leutz. 🖖 Meine Meinung: Ein kurzes Aufbäumen nach der Zinssenkung im September. Dann geht die USA in eine Rezession, was das für die Kurse bedeutet sollte jedem klar sein. Ein "generelles" Problem. Hat nicht unbedingt mit HP direkt zu tun, trifft HP als RisikoAsset und Small Cap aber um so heftiger. Wünsche allen dennoch viel Glück.
1
1940, 30.08.2024 19:18 Uhr
1
Vielleicht eine kleine Anmerkung. Der Abstand der Kurse zwischen Mutter und Tochter war nie so weit auseinander wie jetzt. Im Umkehrschluss heißt das für mich das wir irgendwann ausbrechen müssen und uns der Mutter mit dem Kurs annähern müssen. Sieht das noch jemand so?
C
CAP1, 30.08.2024 18:23 Uhr
0

Seht es positiv; So lange wie es aufwärts geht, trötet uns CAP1 nicht zu.

Ab und an interessieren mich auch noch andere Dinge im Leben 😁
G
Gast-759863600, 30.08.2024 17:55 Uhr
0
Seht es positiv; So lange wie es aufwärts geht, trötet uns CAP1 nicht zu.
Xerros
Xerros, 30.08.2024 16:36 Uhr
1

Der Kurs quält sich richtig nach oben...

naja ist doch einmal mehr ein super Signal. Deutet doch alles darauf hin, dass der Boden auch nach diesem Abverkauf wieder ein Stück höher gesetzt wurde und jetzt eben bei 0,8X €... jetzt dürfte es mind. auf 0,92/0,93 gehen und dann entweder abprallen und wieder ein leicht höheren Boden ausbilden oder direkt durchstoßen... wie bisher auch zumindest..
R
Rena1984, 30.08.2024 16:25 Uhr
0

Der Kurs quält sich richtig nach oben...

Mal schauen wie weit es heute geht
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.08.2024 16:12 Uhr
0
Der Kurs quält sich richtig nach oben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,88 %
5 IPO CSG -2,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,51 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
3 IPO CSG -1,97 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,42 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen