Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Die ganzen positiven Effekte sind keine Garantie für die Zukunft, der ganze Sektor ist noch in der Entwicklung. Andere Unternehmen haben auch Übernahme getätigt und waren kurz danach pleite. Es lohnt sich aktuell mal darüber nachzudenken für wen ein Gewerke erstellt wird....
Niemand weiß was im Hintergrund eines Unternehmens läuft. Das hat nicht unbedingt mit purus selbst zu tun, sondern einfach mit der Option für Unternehmen die Starug bietet aktuell.... Ungerechter geht's doch kaum, kalte Enteignungen werden gerade zu legalen und moralisch flexiblen Mitteln modifiziert
"Für wen ein Gewerke erstellt wird.."? Versteh ich nicht. Welche Übernahmen bei HP..? Naja aber die Auftragslage ist doch entscheidend und die ist bei HP aktuell sehr gut. Ich gebe dir recht, dass es in gewissem Maße ungewiss ist, ob es sich am Ende so hochskaliert wie von Investierten hier erwünscht ABER in Relation zum aktuellen Kurswert, sehe ich hier deutlich mehr Chance wie Risiko. Sobald der Kurs zwischen 1 und 3 Eur liegt, werden natürlich auch andere Maßstäbe angelegt, dann sollten sich die ganzen Rahmenverträge auch langsam in gewissen Auftragsmengen für die kommenden Jahre auszahlen
Die ganzen positiven Effekte sind keine Garantie für die Zukunft, der ganze Sektor ist noch in der Entwicklung. Andere Unternehmen haben auch Übernahme getätigt und waren kurz danach pleite. Es lohnt sich aktuell mal darüber nachzudenken für wen ein Gewerke erstellt wird....
Okay, was ist dein EK? Also ich sehe die Gefahr hier hinsichtlich Starug als sehr gering. Glaube das hat man aktuell schlicht nicht nötig und würde man zwecks Mehrheitsverhältnis auch garnicht so leicht hinbekommen. Zudem müsste der Mutterkonzern mitspielen... warum sollten sie sich dieses Baby bei der Entwicklung wegnehmen lassen..? Ernsthafte unüberbrückbare finanzielle Schwierigkeiten kann es eigtl. nicht wirklich geben. Oder was bereitet dir Sorge..?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 2 | Strategy B | -2,73 % | |
| 3 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 4 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | Space X | -16,43 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 7 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 2 | Strategy B | -2,73 % | |
| 3 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 4 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | Space X | -16,43 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 7 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |