Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
10.09.2024 22:44 Uhr
1
Solange wir hier im langfristigen Aufwärtstrend bleiben und zeitgleich den September überstehen, ist doch alles supi!
Eleonora2021,
11.09.2024 6:58 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/09/11/diese-aktie-ist-eine-echte-wasserstoff-perle/
Cowen,
11.09.2024 7:29 Uhr
0
Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.
Hallozsm,
10.09.2024 12:38 Uhr
0
Ob jetzt ein geriatrischer Geisteswahnsinniger, dem Diplomatie ein Fremdwort ist — oder er hat’s gar nicht erst in seinem beschränkten Wortschatz — eine gute Wahl ist, wage ich schwer zu bezweifeln. Aber warten wir’s ab…
Hallozsm,
10.09.2024 12:35 Uhr
0
Für den Goldkurs ist Trump nicht schlecht. Für Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien Harris. Ebenfalls Sorry…
Hallozsm,
10.09.2024 10:38 Uhr
0
Die Zinssenkung wird erwartet, weshalb sollte sie missdeutet werden?
Hallozsm,
10.09.2024 10:37 Uhr
0
Harris liegt aktuell laut Umfragen vorne:
https://www.fr.de/politik/usa-wahl-2024-aktuelle-umfragen-joe-biden-donald-trump-praesident-92758610.html
CAP1,
10.09.2024 10:31 Uhr
0
Naja, Trump ist f. Die Börse nicht schlecht, sorry😏
Gast-759863600,
10.09.2024 9:45 Uhr
1
kleine charttechnische Bemerkung. Wir sind in einem aufsteigenden Dreieck, welches wir nach wie vor halten, mit aktuellem Puffer bis 0,75/0,76€ - passenderweise (nehmen wir an, was wohl auch am Wahrscheinlichsten ist, dass wir in dieser Zone weiter bleiben), müsste der Kurs zum psychologisch günstigen 01 Oktober nach oben ausbrechen, bzw. der Boden wäre bis dahin quasi bei 0,80/0,81 EUR
Ja, habe die Senke und den Aufwärtstrend ebenfalls erkannt. :)
Xerros,
10.09.2024 9:39 Uhr
1
kleine charttechnische Bemerkung. Wir sind in einem aufsteigenden Dreieck, welches wir nach wie vor halten, mit aktuellem Puffer bis 0,75/0,76€ - passenderweise (nehmen wir an, was wohl auch am Wahrscheinlichsten ist, dass wir in dieser Zone weiter bleiben), müsste der Kurs zum psychologisch günstigen 01 Oktober nach oben ausbrechen, bzw. der Boden wäre bis dahin quasi bei 0,80/0,81 EUR
Mettwurst,
10.09.2024 8:37 Uhr
2
Bedeutet, 3/25 sagt das Orakel den Break even . Klingt wirklich plausibel. Sind bis dahin noch einmal 12k Aktien im Korb. Ähnlich haben wir ja hier alle gemutmaßt. 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,42 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,17 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |