Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
Alpenmann, 11.09.2024 8:06 Uhr
1

Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.

Schlechte Werbung, ist auch Werbung 😂😀😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.09.2024 9:26 Uhr
1

Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.

Über die Verwechslung NOK/EUR kann man streiten. Aber inhaltlich empfinde ich eigentlich genau das, was geschrieben wurde.
C
Cowen, 11.09.2024 10:18 Uhr
3

Über die Verwechslung NOK/EUR kann man streiten. Aber inhaltlich empfinde ich eigentlich genau das, was geschrieben wurde.

Bei der Richtung sind wir einer Meinung Eleonora2021. Wer sich aber über den Artikel beraten lässt, denkt, er kauft sich in ein Unternehmen ein, das einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro macht, aber eine Marktkapitalisierung von lediglich 200 Millionen Euro hat. Und dann bittet er noch um Trinkgeld für seine Recherchemühe. Da gibt es für mich dann keine zwei Meinungen mehr.
R
Rena1984, 12.09.2024 10:08 Uhr
0
@eleonora Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅
b
brother, 12.09.2024 11:08 Uhr
0
in Frankfurt wird auch kräftig gekauft verzögert 173.400 Stk. 0,900 EUR heute, 10:06:43 · 116.800 Stk. +0,119 EUR +15,24 %
C
Cowen, 11.09.2024 7:29 Uhr
0

https://www.aktienwelt360.de/2024/09/11/diese-aktie-ist-eine-echte-wasserstoff-perle/

Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.09.2024 6:58 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/09/11/diese-aktie-ist-eine-echte-wasserstoff-perle/
Xerros
Xerros, 10.09.2024 22:44 Uhr
1
Solange wir hier im langfristigen Aufwärtstrend bleiben und zeitgleich den September überstehen, ist doch alles supi!
W
Windimgesicht, 10.09.2024 18:08 Uhr
2

Mich nervt das hier langsam!

Du sprichst mir aus der Seele.
G
Gast-759863600, 10.09.2024 17:46 Uhr
1

Mich nervt das hier langsam!

Entspann dich. Nachkaufen und später die Leute auslachen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.09.2024 17:33 Uhr
1
Mich nervt das hier langsam!
W
Windimgesicht, 10.09.2024 13:46 Uhr
0
Entscheiden tun es eh andere
H
Hallozsm, 10.09.2024 12:38 Uhr
0
Ob jetzt ein geriatrischer Geisteswahnsinniger, dem Diplomatie ein Fremdwort ist — oder er hat’s gar nicht erst in seinem beschränkten Wortschatz — eine gute Wahl ist, wage ich schwer zu bezweifeln. Aber warten wir’s ab…
H
Hallozsm, 10.09.2024 12:35 Uhr
0
Für den Goldkurs ist Trump nicht schlecht. Für Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien Harris. Ebenfalls Sorry…
H
Hallozsm, 10.09.2024 10:38 Uhr
0
Die Zinssenkung wird erwartet, weshalb sollte sie missdeutet werden?
H
Hallozsm, 10.09.2024 10:37 Uhr
0
Harris liegt aktuell laut Umfragen vorne: https://www.fr.de/politik/usa-wahl-2024-aktuelle-umfragen-joe-biden-donald-trump-praesident-92758610.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,97 %
2 Security der nächsten Generation -6,36 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 BP Hauptdiskussion +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
Alle Diskussionen