Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
13.09.2024 9:15 Uhr
0
Ja, das ist schon klar.Jeder, der hier investiert, hofft und wünscht sich, dass Wasserstoff irgendwann durch die Decke geht, oder?Wie auch immer, ich habe bereits bei einem Einzelinvestment von 0,42 mitgemacht.Sehr spannend.HP ist meine Lieblingsaktie. 😅 Ich verstehe sie zwar nicht ganz, aber trotzdem.Ich bin zwar kein Genie und auch kein Mathematiker, aber nach meinen Berechnungen müsste HP eigentlich höher stehen.Weiß jemand, warum die Aktie so vor sich hin dümpelt?.
Sorry, aber wie kann man eine Aktie/ ein Unternehmen nicht verstehen und dennoch investiert sein? Für mich persönlich ein “No-Go”.
So wird man niemals erfolgreich längerfristig investieren.
Michael20000,
13.09.2024 9:07 Uhr
0
Ja, das ist schon klar.Jeder, der hier investiert, hofft und wünscht sich, dass Wasserstoff irgendwann durch die Decke geht, oder?Wie auch immer, ich habe bereits bei einem Einzelinvestment von 0,42 mitgemacht.Sehr spannend.HP ist meine Lieblingsaktie. 😅 Ich verstehe sie zwar nicht ganz, aber trotzdem.Ich bin zwar kein Genie und auch kein Mathematiker, aber nach meinen Berechnungen müsste HP eigentlich höher stehen.Weiß jemand, warum die Aktie so vor sich hin dümpelt?.
W
Windimgesicht,
12.09.2024 19:32 Uhr
0
Waren wir heute Abend nochmal kurz bei 0.85 Cent?
Machame3,
12.09.2024 17:08 Uhr
0
Zudem 2 sehr kleine ETFs als Themen ETF.
Dann lieber etwas mit dem Einzelwert spekulieren, aber schön defensiv mit überschaubarer Höhe des Invests.
M
Machame3,
12.09.2024 17:05 Uhr
0
Die Jahresrendite der ETFs überzeugt nicht so richtig.
M
Michael20000,
12.09.2024 16:56 Uhr
0
Hat hier schon einmal jemand darüber nachgedacht, in einen ETF zu investieren, der HP enthält?.
H
Hallozsm,
12.09.2024 14:20 Uhr
0
Und gleich ist der Zinsentscheid der EZB…
Selfmade,
12.09.2024 13:34 Uhr
1
Die Erneuerbaren haben gestern an den US-Börsen stark angezogen, weil angeblich Harris die Bessere war. Auch die NOK scheint nun wieder aufwärts zu gehen. Wenn beides heute und morgen noch weiter anhält, könnten wir hier bald den Euro wieder sehen.
M
Mettwurst,
12.09.2024 13:10 Uhr
0
Solange das Wachstum gerade stetig und langsam ist, bin ich zufrieden. Ansonsten wäre morgen wieder alles weg.
R
b
brother,
12.09.2024 11:08 Uhr
0
in Frankfurt wird auch kräftig gekauft
verzögert
173.400 Stk. 0,900 EUR
heute, 10:06:43 · 116.800 Stk.
+0,119 EUR
+15,24 %
Rena1984,
12.09.2024 10:08 Uhr
0
@eleonora
Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅
C
Cowen,
11.09.2024 10:18 Uhr
3
Bei der Richtung sind wir einer Meinung Eleonora2021. Wer sich aber über den Artikel beraten lässt, denkt, er kauft sich in ein Unternehmen ein, das einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro macht, aber eine Marktkapitalisierung von lediglich 200 Millionen Euro hat. Und dann bittet er noch um Trinkgeld für seine Recherchemühe. Da gibt es für mich dann keine zwei Meinungen mehr.
Eleonora2021,
11.09.2024 9:26 Uhr
1
Über die Verwechslung NOK/EUR kann man streiten. Aber inhaltlich empfinde ich eigentlich genau das, was geschrieben wurde.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 8 | Gorilla | +6,54 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |