Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Ja, das ist schon klar.Jeder, der hier investiert, hofft und wünscht sich, dass Wasserstoff irgendwann durch die Decke geht, oder?Wie auch immer, ich habe bereits bei einem Einzelinvestment von 0,42 mitgemacht.Sehr spannend.HP ist meine Lieblingsaktie. 😅 Ich verstehe sie zwar nicht ganz, aber trotzdem.Ich bin zwar kein Genie und auch kein Mathematiker, aber nach meinen Berechnungen müsste HP eigentlich höher stehen.Weiß jemand, warum die Aktie so vor sich hin dümpelt?.
Morten Holum und ein paar weitere von HP haben sich Anfang der Woche mit 8 Analysten aus verschiedenen Bankhäusern getroffen. Ich weiß nicht ob es ein Outcome aus diesem Treffen ist, aber habe gerade festgestellt, dass bei meinem Broker das Kursziel für die Aktie von 0,85 Euro auf 3,02 Euro gehoben wurde. Das ist ein echtes Pfund!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,74 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,02 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,52 % | Alle Diskussionen |