Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 17.09.2024 18:54 Uhr
0

Plug Power, in kompletter Schieflage, 8% im Plus und wir eiern hier rum…

Hat PP nicht grade 3 Milliarden USD vom Staat bekommen? Hab da sowas in den Nachrichten gehört, glaube ich. Wird wohl daran liegen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.09.2024 19:14 Uhr
0

Hat PP nicht grade 3 Milliarden USD vom Staat bekommen? Hab da sowas in den Nachrichten gehört, glaube ich. Wird wohl daran liegen.

Das ist noch nicht durch… https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/interessenskonflikt-plug-power-aktie-knickt-ein-us-senator-fordert-untersuchung-von-milliardenschwerer-kreditgarantie-13579555
Selfmade
Selfmade, 17.09.2024 19:52 Uhr
0

Das ist noch nicht durch… https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/interessenskonflikt-plug-power-aktie-knickt-ein-us-senator-fordert-untersuchung-von-milliardenschwerer-kreditgarantie-13579555

Na bei der Pleitebude würde ich mir das aber auch zweimal überlegen als Staat.
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.09.2024 20:01 Uhr
0

Na bei der Pleitebude würde ich mir das aber auch zweimal überlegen als Staat.

Das sehe ich auch so! Aber die Bude ist heute mal eben um die Hälfte der Marktkapitalisierung von HP gestiegen!!! Verkehrte Welt bei den Amis!
Selfmade
Selfmade, 17.09.2024 20:26 Uhr
0

Das sehe ich auch so! Aber die Bude ist heute mal eben um die Hälfte der Marktkapitalisierung von HP gestiegen!!! Verkehrte Welt bei den Amis!

Es werden noch ganz viele Tage kommen, wo wir hier steigen und die fallen!
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.09.2024 18:36 Uhr
0
Plug Power, in kompletter Schieflage, 8% im Plus und wir eiern hier rum…
P
Pablo6351, 17.09.2024 18:34 Uhr
0

Es wäre schön wenn jetzt die nächste Stufe Richtung 1.00 € beginnt

Wenn, dann geht das hier ganz schnell, bei dem geringen freeflow. Z.Zt. ist Hannover Messe oder?
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.09.2024 15:34 Uhr
0

Das ist hier eine ganz zähe Angelegenheit.

Sie quält sich richtig nach oben...
A
Alpenmann, 17.09.2024 14:57 Uhr
0
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/experts/wie-draghi-die-eu-mit-wasserstoff-und-eurobonds-in-die-zukunft-fuehren-will_id_260314240.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17265759832362&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fexperts%2Fwie-draghi-die-eu-mit-wasserstoff-und-eurobonds-in-die-zukunft-fuehren-will_id_260314240.html
A
Alpenmann, 17.09.2024 14:51 Uhr
0
https://www.solarisbus.com/en/press/solaris-urbino-18-hydrogen-awarded-bus-of-the-year-2025-title-more-info-2208?_gl=1*h5vrpf*_up*MQ..*_ga*ODI1OTQ4ODQ2LjE3MjY1NjYyMjc.*_ga_JKWEFR8KTK*MTcyNjU2NjIyNy4xLjEuMTcyNjU2NjI3MC4wLjAuMA
h
heaman, 17.09.2024 13:32 Uhr
2
Es wäre schön wenn jetzt die nächste Stufe Richtung 1.00 € beginnt
C
CAP1, 17.09.2024 11:32 Uhr
0

Ich denke der Verfallstag führt hier zum Anstieg und nicht zum Absinken. Wir werden sehen..,

Ja das dachte ich eben auch... Tja, abwarten 🤷🏻‍♀️
S
Schotten, 17.09.2024 10:52 Uhr
1
Das ist hier eine ganz zähe Angelegenheit.
H
Hallozsm, 17.09.2024 10:34 Uhr
0
Ich denke der Verfallstag führt hier zum Anstieg und nicht zum Absinken. Wir werden sehen..,
G
Gast-759863600, 17.09.2024 9:48 Uhr
0
Oh, was ein “Wunder”, wieder setzt der Abverkauf ein. 🤣
Higev
Higev, 17.09.2024 9:46 Uhr
0
Auf den Verfalltag warte ich. Hoffentlich nochmal unter 0,8 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen