Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Gast-759863600,
02.10.2024 10:50 Uhr
0
Wieso redet überhaupt noch wer mit dem **** CAP1? Der wird den Wert selbst dann noch schlecht reden, wenn er bei 10 Euro angekommen ist…
Hoax123,
02.10.2024 10:55 Uhr
0
das stimmt. Hatte bis heute zwei Position. Die Langfristige ist seit Ende 2021 im Depot. Da wurde aber auch immer mal verkauft und wieder neu gekauft. Ging zweimal sehr gut und beim dritten mal dann nicht ;) In Summe passt es aber und zum Glück hatte ich dann einen großen Teil verkauft den ich im Tief wieder aufgefüllt habe. Dazu kam dieses Jahr zwei Trading Positionen hier und bei der Mutter.
Hoax123,
02.10.2024 10:58 Uhr
1
auch das ist richtig. Wollte nur sagen, dass ich davon ausging das es wieder etwas fällt. Darum auch die Trading Position verkauft. Die Long Position bleibt und wird ggf. vom Gewinn der anderen Position aufgestockt. Je nachdem, wie weit es fällt. Aber das wir hier alle Kurse mit einer 2,3 oder 4 vorne sehen wollen ist doch klar und wird auch immer wahrscheinlicher. Intraday oder selbst Wochenbasis interessiert mich aber hier auch nicht wirklich für die Long Position
Katsche76,
02.10.2024 11:02 Uhr
1
ich bin ähnlich aufgestellt, aber werde einen Teufel tun und verkaufen, da ich überzeugt bin, dass die Reise gerade erst begonnen hat!
Gast-759863600,
02.10.2024 10:48 Uhr
0
Ja gut, dann war der „Trade“ ja eher „longterm“. Glückwunsch. Bei den Kursbewegungen dachte ich, dass du dich hier im Daytrading mitbewegst.
CAP1,
02.10.2024 10:48 Uhr
0
Ja so dachte ich auch heute früh, bin aber wie immer skeptisch, da natürlich auch solche Ereignisse wie aktuell im nahen Osten für Shortis interessant sind.... Oder einfach Panik vieler Anleger 🤷🏻♀️
Hoax123,
02.10.2024 10:40 Uhr
1
die Tradingposition hatte ich bei 0,71 gekauft und bei 1,03 verkauft. Finde schon das sich das gelohnt hat für 2 Monate
Mettwurst,
02.10.2024 10:39 Uhr
0
Ich sehe solche Player wie Lufthansa, Ölkonzerne und Urlaubsanbieter mehr unter Druck. Und ironischerweise ist es so, das solche Krisen es verdeutlichen, das wir unabhängig von Öl sein müssen und Wasserstoff ist ein Teil davon. Also können wir profitieren. 🫣
Gast-759863600,
02.10.2024 10:38 Uhr
0
Ich kann mir schwer vorstellen, dass du bei dem Spread und den minimalen Unterschieden über die Summe der Trades außerordentlich profitabel unterwegs bist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | Stellantis | -1,69 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Stellantis | -1,69 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |