Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Selfmade,
11.04.2025 18:12 Uhr
0
Sobald der Kurs in Oslo mal wieder über 2 NOK schließt dürfte es dann nachhaltig aufwärts gehen. Ich glaube das es schon nächste Woche soweit ist - unter Vorbehalt etwaiger neuer Trump-Eskapaden. Und die irgendwann wieder erwartbaren, stärkeren Kurssteigerungen nach diesen zuletzt deutlichen Verlusten börsenweit werden uns dann hier auch ein schönes Stück mit nach oben ziehen, vielleicht auf 0,25-0,30 Cent in den nächsten Wochen.
DonBayer,
11.04.2025 9:21 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/solaris-bus-%26-coach_one-of-the-highlights-of-the-three-day-netzero-activity-7316071083856605184-rhP2?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAC7zl08B2Q5sNZ5DwwKzLTmRzXppJb8X4YI Auftragsbestand von Solaris beachten, hört sich gut an.
DerschöneElmo,
10.04.2025 21:54 Uhr
0
Im den nächsten Wochen dürfen wir uns regelmäßig über 100% Aufschläge freuen!
Selfmade,
10.04.2025 17:33 Uhr
3
Nochmal für diejenigen, die es vielleicht im Jahresbericht 2024 von vor wenigen Tagen überlesen haben:
"...Zum Zeitpunkt dieses Berichts verfügt das Unternehmen über eine solide Finanzlage mit ausreichender Liquidität..."
https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/a85e39c7-dbe6-4f33-a216-49961ea1cbbd
DonBayer,
10.04.2025 13:13 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energie-wie-der-schiffsverkehr-die-wasserstoffwirtschaft-retten-kann/100119864.html
Selfmade,
10.04.2025 2:50 Uhr
0
Solaris ist der größte Wasserstoffbushersteller Europas und bietet sowohl 12- als auch 18-Meter-Modelle an. Bisher haben wir über 430 Wasserstoffbusse in Länder wie Italien, Deutschland, Polen, die Niederlande, Schweden, Spanien, die Tschechische Republik, die Slowakei und Frankreich ausgeliefert. Weitere 400 Busse sind derzeit bestellt oder befinden sich in der Auslieferung. Neben Bologna und Ferrara sind Urbino-Wasserstoffbusse auch auf den Straßen von Venedig, Bozen, Modena, Mantua und Pescara zu sehen.
https://magazine.solarisbus.com/en/hydrogen-revolution-in-the-heart-of-emilia-romagna-region/
Selfmade,
09.04.2025 22:43 Uhr
0
Ich sehe ganz gute Chancen in dem Fahrwasser nun vielleicht allgemein wieder mächtig anziehender Kurse in den nächsten Tagen auch hier schön mit nach oben zu schwimmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |