Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
E
Evergreen, 23.04.2025 16:59 Uhr
0
günstig kaufen,teuer verkaufen
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:11 Uhr
2
"...Nach Erhalt der TPED-Zertifizierung steigern wir nun die Produktion in unserem neuen Werk in Shijiazhuang und nähern uns damit der Zertifizierung in China..."
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:12 Uhr
0
TPED: https://www.bav.admin.ch/bav/de/home/allgemeine-themen/umwelt/gefahrgut/gefahrgutumschliessungen/ortsbewegliche-druckgeraete.html
A
Alpenmann, 23.04.2025 17:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hexagonpurus-hydrogen-activity-7320715680180285440-DGAl
M
Mettwurst, 23.04.2025 20:12 Uhr
0

Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.

Ich habe einen Screenshot gemacht. +-einen Monat, tritt das ein, schicke ich ne Flasche Champagner 😉
E
Evergreen, 23.04.2025 16:57 Uhr
5
Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.
A
AktienNewsx, 23.04.2025 16:52 Uhr
0
Schön wäre nachhaltig 😊
M
Martin48, 23.04.2025 16:51 Uhr
2
Wird wahrscheinlich mit dem aktien rückkauf Zusammenhängen
j
joka1611, 23.04.2025 16:51 Uhr
1
Heute 30 Cent 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:40 Uhr
0

Die Bewegungen hier versteht wenn keiner mehr 😅

Nein, wirklich nicht! Vor allem glaube ich, dass wir hier für heute noch nicht fertig sind. Da geht noch was!
s
springi, 23.04.2025 16:36 Uhr
1
Die Bewegungen hier versteht wenn keiner mehr 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:34 Uhr
1
Attacke!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:16 Uhr
0
Handel in Oslo ausgesetzt...
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:09 Uhr
0
Lösen die Shortys gerade ihre Position auf?
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:06 Uhr
0
Wat is denn nu los???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 IPO CSG -1,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen