Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
25.04.2025 14:43 Uhr
0
Die Hauptversammlung von Hexagon Purus ASA fand heute, am 25. April 2025, in Oslo, Norwegen, statt. Alle Vorschläge auf der Tagesordnung wurden wie vorgeschlagen angenommen. Die vollständigen Protokolle der Versammlung stehen auf der Website des Unternehmens, www.hexagonpurus.com, zur Verfügung
Ja...und da steht nix "bewegendes"
Otto0815,
25.04.2025 16:01 Uhr
0
Quartalszahlen werden mies, deshalb bald Abverkauf. Ich bin Short.
CaptainP.K.,
25.04.2025 16:14 Uhr
0
Ist ein gutes Zeichen! Jetzt nichts, aber wirklich gar nichts vermelden zu können ist in keinster Weise bedenklich. Schnell, schmeiß Geld hinterher! Sicher deine Rente! Oder wie du sagen würdest : "beiß nach"! Mr. Kukident...
Hallozsm,
25.04.2025 16:17 Uhr
0
Ja machmal. Er hätte das gedacht du bist Short. So eine Überraschung! 🤣
Aderlass,
25.04.2025 16:35 Uhr
1
Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.
DonBayer,
25.04.2025 14:29 Uhr
0
Die Hauptversammlung von Hexagon Purus ASA fand heute, am 25. April 2025, in Oslo, Norwegen, statt. Alle Vorschläge auf der Tagesordnung wurden wie vorgeschlagen angenommen. Die vollständigen Protokolle der Versammlung stehen auf der Website des Unternehmens, www.hexagonpurus.com, zur Verfügung
Hallozsm,
25.04.2025 14:07 Uhr
0
Und was wäre das Problem daran, wenn mal für Hexagon Purus Werbung gemacht würde?
Aderlass,
25.04.2025 12:01 Uhr
0
Sch.icki.micki Altien habe ich geschrieben. Keine Ahnung warum das zensiert wird.
Aderlass,
25.04.2025 12:00 Uhr
0
Wie gesagt. Nicht jeder Tipp ist ein Erfolg. Aber dank denen habe ich mir u.a. Aktien angeschaut (Vonovia, Gerresheimer, OMV,Bilfinger etc.) die ich sonst nie beachtet hätte zwischen Nvidia, Tesla, Palantir und den ganzen Schickimicki Aktien wo man dabei sein musste.
Lüning2,
25.04.2025 10:48 Uhr
0
Vielen Dank für die Informationen.
Ich bin überzeugt, dass Rumas ein seriöser Trading-Service ist.
Der Trading-Tipp an sich gefällt mir gut.
Du hast eine ausgezeichnete Wahl getroffen.
Aderlass,
25.04.2025 10:45 Uhr
0
Und nochwas. Der kräftige Anstieg begann bei umgerechnet ungefähr 10 Cent. Als Rumas HP zum ersten Mal erwähnt hat und auch nur als "Zocker Trade mit kleinem Geld' stand das Ding schon bei 19. Nur soviel zu Deinen Zusammenhängen....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,40 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,68 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,63 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | -0,13 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,86 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |