Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Selfmade,
25.04.2025 17:41 Uhr
0
Der TERN und Kalifornien das könnte schon passen - trotz Trump.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/weltwirtschaft-kalifornien-%C3%BCberholt-japan-als-viertgr%C3%B6%C3%9Fte-volkswirtschaft/ar-AA1DAyxq?ocid=msedgntp&pc=EDBBAN&cvid=d6899f6e2a514ea48daf6e264c10bd5e&ei=60
DerschöneElmo,
25.04.2025 18:30 Uhr
0
Ja die Aussichten sind wichtiger als die Zahlen. Tern und china läuft an. Das ist immens wichtig! Sollte es nur aufgrund von Q1 Zahlen noch fallen, dann werde ich noch ein paar finanzielle Klimmzüge machen und... ja, dann werde ich noch signifikant mir ein Stück von dem Filet des H2 Marktes herausbeissen!!
DonBayer,
25.04.2025 19:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_hydrogen-fuelcell-uav-activity-7321566905612308480-AnuK?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
DonBayer,
25.04.2025 20:29 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_hydrogen-hydrogenmobility-hydrogentrucks-activity-7321562243962204163-EE_Y?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
DerschöneElmo,
25.04.2025 16:39 Uhr
0
Bei 14 Cent, da beiss ich nochmal kräftig hinterher!!
Aderlass,
25.04.2025 16:35 Uhr
1
Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.
Hallozsm,
25.04.2025 16:17 Uhr
0
Ja machmal. Er hätte das gedacht du bist Short. So eine Überraschung! 🤣
CaptainP.K.,
25.04.2025 16:14 Uhr
0
Ist ein gutes Zeichen! Jetzt nichts, aber wirklich gar nichts vermelden zu können ist in keinster Weise bedenklich. Schnell, schmeiß Geld hinterher! Sicher deine Rente! Oder wie du sagen würdest : "beiß nach"! Mr. Kukident...
Otto0815,
25.04.2025 16:01 Uhr
0
Quartalszahlen werden mies, deshalb bald Abverkauf. Ich bin Short.
DerschöneElmo,
25.04.2025 14:43 Uhr
0
Die Hauptversammlung von Hexagon Purus ASA fand heute, am 25. April 2025, in Oslo, Norwegen, statt. Alle Vorschläge auf der Tagesordnung wurden wie vorgeschlagen angenommen. Die vollständigen Protokolle der Versammlung stehen auf der Website des Unternehmens, www.hexagonpurus.com, zur Verfügung
Ja...und da steht nix "bewegendes"
DonBayer,
25.04.2025 14:29 Uhr
0
Die Hauptversammlung von Hexagon Purus ASA fand heute, am 25. April 2025, in Oslo, Norwegen, statt. Alle Vorschläge auf der Tagesordnung wurden wie vorgeschlagen angenommen. Die vollständigen Protokolle der Versammlung stehen auf der Website des Unternehmens, www.hexagonpurus.com, zur Verfügung
Hallozsm,
25.04.2025 14:07 Uhr
0
Und was wäre das Problem daran, wenn mal für Hexagon Purus Werbung gemacht würde?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |