Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 18:19 Uhr
0

Donnie kauft seid 3 Euro bei jedem roten Tag drastisch nach der Vogel müsste inzwischen schon über der meldepflichtigen Schwelle sein

Stramm dran mein lieber!
O
Otto0815, 15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
O
Otto0815, 15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
S
Soulmate, 15.05.2025 20:57 Uhr
0
Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))
H
Hallozsm, 15.05.2025 20:59 Uhr
1
Es heißt seit und noch seid.
pamelos
pamelos, 15.05.2025 17:34 Uhr
1
Donnie kauft seid 3 Euro bei jedem roten Tag drastisch nach der Vogel müsste inzwischen schon über der meldepflichtigen Schwelle sein
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 15.05.2025 16:44 Uhr
0
Frage ist nicht ob sondern wann es hier besser wird https://www.profi-werkstatt.net/de/news/conference-days-wasserstoff_conference-days-2025-air-products-treibt-wasserstoff-infrastruktur-fuer-lkw-und-busse-voran-220936.html
O
Otto0815, 15.05.2025 15:51 Uhr
0

Es ist geschehen! Soeben drastisch erhöht!

Drastisch erhöht? 2 Aktien?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 12:53 Uhr
0
Es ist geschehen! Soeben drastisch erhöht!
Chicky
Chicky, 15.05.2025 12:47 Uhr
0
So, dann ist es ja wieder nicht mehr weit zum nächsten Jahrestief.
pamelos
pamelos, 15.05.2025 12:08 Uhr
0
Donnie der Bot 🤖😂😂😂😂der verarscht Euch alle😂😂😂😂
L
Lüning2, 15.05.2025 11:51 Uhr
0

So Donnie, kannst einkaufen...

Der hat bestimmt "signifikant" nachgekauft 😉
H
Hallozsm, 15.05.2025 10:45 Uhr
0
Na klar 😜
C
CAP1, 15.05.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin nicht short
C
CAP1, 15.05.2025 10:33 Uhr
0

CAP ist wieder Short und muss daher allen erzählen wie negativ es aussieht und dass er sich ja positive News wünscht. Wer soll dass dem glauben?

"Und dass SIE sich positive Nesw wünscht" bitte....
H
Hallozsm, 15.05.2025 9:56 Uhr
2
CAP ist wieder Short und muss daher allen erzählen wie negativ es aussieht und dass er sich ja positive News wünscht. Wer soll dass dem glauben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen