Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Tenbagger111,
26.05.2025 16:40 Uhr
0
Kurs Gewinn ohne Volumen ist meist leider etwas was nicht lange hält
Tenbagger111,
26.05.2025 16:40 Uhr
0
Kurs Gewinn ohne Volumen ist meist leider etwas was nicht lange hält
Selfmade,
26.05.2025 17:05 Uhr
0
So gering war das Volumen heute in Oslo gar nicht, auf jedenfall vergleichsweise überdurchschnittlich mit 1,2 Millionen, auch wenn das tatsächlich nicht so viel ist.
Eleonora2021,
26.05.2025 16:32 Uhr
0
Und seit Langem sind wir zum Börsenschluss in Oslo, nicht wieder abgesackt, sondern haben zugelegt!
Selfmade,
26.05.2025 16:23 Uhr
0
Ohne jede News 10 Prozent im Plus in Oslo - ist das womöglich was im Busch?
Selfmade,
26.05.2025 16:23 Uhr
0
Ohne jede News 10 Prozent im Plus in Oslo - ist das womöglich was im Busch?
Selfmade,
26.05.2025 12:40 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/emissionsfreier-verkehr-wasserstoff-grosstankstelle-in-duesseldorf-eroeffnet-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-250526-930-592368
Rossi98,
26.05.2025 12:32 Uhr
0
Auch wenn purus durch seine sehr hohen Produktionskapazitäten in verschiedenen Ländern eine satte Kostenstruktur hat, bietet das aber die Möglichkeit schnell einer starken Nachfrage gerecht zu werden. Das Wachstum muss nur schneller erfolgen als dass die Kosten uns um die Ohren fliegen ....
Wow, ein echter Economist.......hast Du doch noch den BWL Kurs an der Volkshochschule belegt? Oder sogar BWL studiert? Bin begeistert, und ich dachte Du bist Arzt - ein echtes Multitalent
Selfmade,
26.05.2025 8:29 Uhr
0
Die letzten zwei Wochen waren ein echter Wirbelwind – voller Erkenntnisse, Kontakte und ein bisschen Feiern.
Alles begann mit vier inspirierenden Tagen in Shanghai, wo wir das Privileg hatten, am Business Forum des Hydrogen Council teilzunehmen. Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und bot einen unmittelbaren Einblick in die rasante Wasserstoffentwicklung in China. Wir erlebten beeindruckende Entwicklungen in verschiedenen Sektoren, reisten in Brennstoffzellenbussen und erlebten sogar eine schnelle und reibungslose Betankung. Hexagon Purus war auch auf der Bühne vertreten durch Michael Kleschinski 🤗
Pünktlich zum norwegischen Verfassungstag 🇳🇴 nach Hause gekommen, ging es von dort weiter nach Rotterdam zum World Hydrogen Summit – voller Treffen und bedeutungsvoller Diskussionen. Eine hohe Teilnehmerzahl und hochrelevante Gespräche verdeutlichten die Dynamik und die Herausforderungen, vor denen wir in der Wasserstoffindustrie stehen. Ich habe mich außerdem gefreut, unsere Geschichte im Rahmen eines Kamingesprächs zu erzählen und unsere Position und unseren Einfluss zu präsentieren. Wie immer war Business Norway ein hervorragender Gastgeber für den Pavillon! 👏
https://www.linkedin.com/posts/j%C3%B8rn-helge-dahl-564a6b96_the-past-two-weeks-have-been-a-whirlwind-activity-7332375627985063936-uA1w
DerschöneElmo,
26.05.2025 2:42 Uhr
0
Das was du da von dir gegeben hast lieber Otik, lässt sehr sehr tief blicken. Abgründe werden damit offensichtlich, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen
Eleonora2021,
25.05.2025 22:57 Uhr
3
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit der Lüning’s und Otto‘s bald vorbei ist…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 10 | $ZETA | +5,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,68 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | $ZETA | +5,69 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |