Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 23:26 Uhr
0

Ich freue mich für euch. Doch ihr müsst begreifen das ihr höchstwahrscheinlich nächste Woche schon wieder im Tal der Tränen seid. 😭

Mit welcher Begründung?
O
Otto0815, 28.05.2025 7:13 Uhr
0

Mit welcher Begründung?

Es hat sich fundamental nichts geändert. Deshalb.
O
Otto0815, 28.05.2025 7:13 Uhr
0

Mit welcher Begründung?

Es hat sich fundamental nichts geändert. Deshalb.
Xerros
Xerros, 28.05.2025 7:19 Uhr
0

Es hat sich fundamental nichts geändert. Deshalb.

Ja Mensch du hast ja recht aber bei diesem Stonk investierst du ja nicht in Amazon.. die Aktie kostet 15 Cent.... NATÜRLICH geht es in diesen Regionen um solche News wie einen möglichen Dubai-Deal bspw. denn genau dann hat man ja mit solchen Stonks die Chance auf mehrere 100%. Immer mit gesundem Risikoverhältnis und der Chance, dass die Aktie auch mal komplett verschwindet oder der SL zieht... ist doch nichts Neues... in 3 Monaten 60 Cent, 1 Euro oder doch 10 Cent... who knows....?
O
Otto0815, 27.05.2025 23:25 Uhr
0

Freust Du Dich nicht, dass es steigt?

Ich freue mich für euch. Doch ihr müsst begreifen das ihr höchstwahrscheinlich nächste Woche schon wieder im Tal der Tränen seid. 😭
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 23:09 Uhr
0

Leute jetzt fangt doch nicht gleich wieder an zu träumen...das wird doch die Tage wieder abverkauft. 🙈 Immer das gleiche. Steigt es mal bricht hier gleich die Euphorie aus.

Freust Du Dich nicht, dass es steigt?
DonBayer
DonBayer, 27.05.2025 22:28 Uhr
0

Leute jetzt fangt doch nicht gleich wieder an zu träumen...das wird doch die Tage wieder abverkauft. 🙈 Immer das gleiche. Steigt es mal bricht hier gleich die Euphorie aus.

Otto du bist nicht mehr der Jüngste, verschwende nicht deine Zeit in diesem Forum, lies ein Buch, gehe in den Garten oder geh einfach Short.
O
Otto0815, 27.05.2025 22:24 Uhr
0
Leute jetzt fangt doch nicht gleich wieder an zu träumen...das wird doch die Tage wieder abverkauft. 🙈 Immer das gleiche. Steigt es mal bricht hier gleich die Euphorie aus.
N
Nobody007, 27.05.2025 22:07 Uhr
1
Habe nun wieder 50000 Aktien für 0,128€ und hoffe nun auf Gutes!!! 😁
N
Nobody007, 27.05.2025 22:05 Uhr
0
Klingt alles fantastisch, vielleicht überdenke ich meine "gebranntes Kind"- Einstellung nochmal... 😏
Xerros
Xerros, 27.05.2025 21:45 Uhr
0
Auch Hexagon Purus mit dabei
Xerros
Xerros, 27.05.2025 21:45 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/05/26/neue-lkw-mit-brennstoffzelle-hylane-flottet-iveco-trio-ein/
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 21:28 Uhr
0

Prosit darauf... Ich trinke grad einen Dämmerschoppen

Prost! Ja, tut mal gut!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 Germany 40 Prognose -0,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 Security der nächsten Generation -6,20 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen