Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
AMIC
AMIC, 09.06.2025 15:25 Uhr
0

Die neuen Saarbahn-Züge wurden von der Firma Stadler hergestellt, deren Werk in Valencia für die Produktion verantwortlich war. https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/neuer_saarbahnzug_wird_ausgeliefert_saarland_100.html

Welchen Bezug hat die Bahn zu Purus ? Die ist vollelektronisch.
DonBayer
DonBayer, 09.06.2025 15:46 Uhr
0

Welchen Bezug hat die Bahn zu Purus ? Die ist vollelektronisch.

Korrekt ist das die Saarbahn auf Wasserstoffbusse baut und nicht auf die Bahn.
rasdi
rasdi, 09.06.2025 17:09 Uhr
6
Wer einen Krieg kommen sieht, setzt auf die Rüstungsindustrie. Und wer erkennt, dass grüner Wasserstoff wieder an Bedeutung gewinnt, investiert in genau diesen Bereich. Es gibt zahlreiche Hinweise und PR, die diese Entwicklung bestätigen. Nehmen wir zum Beispiel die jüngste Meldung von DonBayer: „Die Saarbahn nimmt die ersten fünf von insgesamt 28 Fahrzeugen des nordirischen Herstellers Wrightbus in den Testbetrieb.“ Klar ist, auch diese Fahrzeuge benötigen Wasserstoff. Die eigentliche Frage ist nun, in welchen Behältern wird der Wasserstoff geliefert und wer übernimmt den Transport von der Elektrolyse Anlage zum Endabnehmer? Nicht ohne Grund hat DB Cargo einen Vertrag mit Hexagon geschlossen.
DonBayer
DonBayer, 09.06.2025 18:45 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_tesla-hydrogen-masterplan3-activity-7337880988376592388-j2EV?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
Eleonora2021
Eleonora2021, 09.06.2025 21:38 Uhr
3
Plug +30%! Wird echt Zeit, dass hier auch mal wieder positive News kommen. Seit Wochen diese Stille… es nervt!
DonBayer
DonBayer, 09.06.2025 15:01 Uhr
0
Die neuen Saarbahn-Züge wurden von der Firma Stadler hergestellt, deren Werk in Valencia für die Produktion verantwortlich war. https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/neuer_saarbahnzug_wird_ausgeliefert_saarland_100.html
Rossi98
Rossi98, 09.06.2025 9:58 Uhr
0

weist, nicht weisst...ok my friend?

Wann aktivierst Du eigentlich coolibert wieder? Auffällig identisches Verhaltensmuster
Rossi98
Rossi98, 09.06.2025 9:43 Uhr
0
Genial wie man Dich aus der Reserve locken kann
Rossi98
Rossi98, 09.06.2025 9:41 Uhr
0

Du haust mich vom Hocker! 🙂jetzt bitte Sendepause

🥰 Man muss dich Pfeife einfach lieb haben, er merkt aber auch alles - Fehler erkannt 👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 9:38 Uhr
0
Du haust mich vom Hocker! 🙂jetzt bitte Sendepause
Rossi98
Rossi98, 09.06.2025 9:29 Uhr
0

weist, nicht weisst...ok my friend?

Passt ins Bild diese Antwort- erbärmlich. Aber wenn Du schon korrigierst, dann bitte richtig: weißt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 8:46 Uhr
0

Oh, Superloser DonnieT weisst mal wieder andere zurecht- Du bist echt nur noch peinlich

weist, nicht weisst...ok my friend?
Rossi98
Rossi98, 09.06.2025 7:41 Uhr
0

Lieber Nobody, mit deinen "Bereicherungen" hier bringst du selbst den Stillstand zum Stolpern!

Oh, Superloser DonnieT weisst mal wieder andere zurecht- Du bist echt nur noch peinlich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.06.2025 20:35 Uhr
1
Lieber Nobody, mit deinen "Bereicherungen" hier bringst du selbst den Stillstand zum Stolpern!
L
Lüning2, 08.06.2025 19:04 Uhr
0
In der vergangenen Woche hatte der Elektrotrucker die Chance, einen Wasserstoff-Lkw zu testen.In einem YouTube-Video berichtet er über seine Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Fahrzeug.Hier ist der Link zum Video: [YouTube-Video](https://youtu.be/gDoUOFEIK_0?si=ouhjt15ZoUNLrXuG).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen