Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 16.07.2025 15:59 Uhr
2
Na das klingt für mich doch schwer nach potentiellem Mehrumsatz für Purus: https://de.linkedin.com/posts/greentrax_thgquote-elektromobilit%C3%A4t-gr%C3%BCnerwasserstoff-activity-7351150457383280640-Ce2b
A
AktienNewsx, 16.07.2025 16:02 Uhr
0
https://industriemagazin.at/automotive/stellantis-verabschiedet-sich-vom-wasserstoff-und-verliert-an-boden/
A
AktienNewsx, 16.07.2025 16:02 Uhr
0
Im Pkw Bereich ziehen sich ja einige zurück.
A
AktienNewsx, 16.07.2025 16:03 Uhr
0

24 NOK ist noch ein gaaaanz weiter Weg.

Das stimmt 😊
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 16:21 Uhr
0

Definiere Wachstum!

Nein, das sollte jeder Teilnehmer hier schon selbst definieren können
M
M7140, 16.07.2025 15:05 Uhr
0
24 NOK ist noch ein gaaaanz weiter Weg.
A
AktienNewsx, 16.07.2025 13:41 Uhr
0
Ich sehe schon die 2 Euro 😍, Hoffentlich die nächsten paar Jahre 😌
V
Vollkontakt, 16.07.2025 13:33 Uhr
0

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen

Definiere Wachstum!
A
Andrew1968, 16.07.2025 13:30 Uhr
1
Ich verstehe nicht warum ihr zwei streitet. Schade
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 13:23 Uhr
0

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen

Laber, laber, laber….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 12:30 Uhr
2

Ich bin long und habe Zeit mitgebracht. 😉

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen
N
Nobody007, 16.07.2025 12:13 Uhr
0
Der letzte große Verfallstag war ja eher ruhig, fand ich.
N
Nobody007, 16.07.2025 12:11 Uhr
0
Glaube ich garnicht mal... Zumindest nicht hier. Aber natürlich kann ich das nicht genau einschätzen!?
C
CAP1, 16.07.2025 12:04 Uhr
0
Hm, am 18.7. ist dann kleiner Verfalltag, könnte wild werden
N
Nobody007, 16.07.2025 11:48 Uhr
0

Da wäre ich vorsichtig. Kommen da irgendwelche positiven Ansagen für gute bis sehr gute Aussichten, machen wir morgen 30-40% Plus.

Positive Ausblicke wären sehr heilsam, da stimmt ich absolut zu. Ich würde mich freuen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 Dax Prognose -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen