Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Rossi98
Rossi98, 17.07.2025 11:03 Uhr
0

Sehe ich auch so. Das dieses Q schlecht wird war kein Geheimnis und wurde offen kommuniziert. Keine leeren Versprechungen wurden gemacht. Sehr vertrauenswürdig

Vertrauen sollte eine andere Kursreaktion zeigen - aber Du kennst ja die Richtung 📉, dann vetraue mal weiter.
P
Pablo6351, 17.07.2025 11:03 Uhr
0

Fühlst du dich jetzt besser ? 😉

Ja, viel.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 11:04 Uhr
0

Vertrauen sollte eine andere Kursreaktion zeigen - aber Du kennst ja die Richtung 📉, dann vetraue mal weiter.

Du kennst die andere Richtung, zumindest bei deinem Promillewert
Rossi98
Rossi98, 17.07.2025 11:04 Uhr
0

Ja und bei dir sind es 2 Promille, aber dafür täglich

Denkst ja schon wieder morgens an die Pulle 🤪
Rossi98
Rossi98, 17.07.2025 11:05 Uhr
0

Du kennst die andere Richtung, zumindest bei deinem Promillewert

Du langweilist die Community mit Deinen Problemen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 11:01 Uhr
0

-20% in 2 Tagen, top solides Invest 🤣

Ja und bei dir sind es 2 Promille, aber dafür täglich
Rossi98
Rossi98, 17.07.2025 11:00 Uhr
0

Wir arbeiten uns zurück!

-20% in 2 Tagen, top solides Invest 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 10:53 Uhr
0

Wird einen ordentlichen Rebound geben.

Wir arbeiten uns zurück!
AMIC
AMIC, 17.07.2025 10:51 Uhr
0

Na Ihr Experten? Wieder eins auf die Nase? Aber immerhin weiter grosse Ankündigungen. Der Ceo nimmt morgends ne ordentliche Nase h2 und weiter gehts zur Märchenfee. Gut dass ich mich von dem Fehlinvestment hier emotional verabschiedet habe, sonst könnt ich mich noch aufregen. Achja, nächstes Jahr wird es besser und der break even erreicht. You make my day. Und immer positiv bleiben....nachkaufen usw.

Fühlst du dich jetzt besser ? 😉
P
Pablo6351, 17.07.2025 10:34 Uhr
0
Die könnens einfach nicht.
P
Pablo6351, 17.07.2025 10:32 Uhr
0
Na Ihr Experten? Wieder eins auf die Nase? Aber immerhin weiter grosse Ankündigungen. Der Ceo nimmt morgends ne ordentliche Nase h2 und weiter gehts zur Märchenfee. Gut dass ich mich von dem Fehlinvestment hier emotional verabschiedet habe, sonst könnt ich mich noch aufregen. Achja, nächstes Jahr wird es besser und der break even erreicht. You make my day. Und immer positiv bleiben....nachkaufen usw.
A
AlexLong, 17.07.2025 10:30 Uhr
0
Denke der Boden ist mit den 15 % Abschlag vorerst erreicht. Aber nur meine Einschätzung.
P
PT1980, 17.07.2025 9:55 Uhr
0
Kann sein. Um 10h wird es vermutlich erstmal runter gehen
A
AlexLong, 17.07.2025 9:54 Uhr
0
Dann steht der Kurs schnell wieder über 20 Cent
A
AlexLong, 17.07.2025 9:53 Uhr
0
Wird einen ordentlichen Rebound geben.
A
AlexLong, 17.07.2025 9:53 Uhr
0
Ich denke, dass der Abverkauf übertrieben und übereilt ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen